Chriti12 Eine faire Chance sollte man ihm aber definitiv geben.
Genau das.
Chriti12 Eine faire Chance sollte man ihm aber definitiv geben.
Genau das.
Lieber ihn als einen 19 Jährigen Afrikaner
CL kann er nicht spielen weil er im CL Kader nicht mehr gemeldet werden kann, oder?
Herzlich willkommen auf jeden Fall. Wie gesagt weiß ich nichts über seine Leader Qualität, die wir ja unbedingt benötigen. Das ein oder andere Tor wird er schon machen. Hoffe er bleibt fit und wills nochmal wissen bei uns.
Mit diesem Transfer zeigt man ganz klar Klassenerhalt oder Meister Playoff statt Meister Ambitionen
Man darf sich als Liga 5 jetzt nicht die besten Transfers erwarten.
Chriti12 die Chance bekommt er auch, absolut. Er kann ja als Typ nix dafür, dass unsere sportliche Führung so inkompetent ist.
Chriti12 kann voll auf- oder ziemlich in die Hose gehen.
oder halt langweiliger Mittelwert sein, das uns auch nicht weiterhilft. Das ist mein größtes Problem damit, der Karim wird schon brav spielen, den ein oder anderen Scorer erzielen, aber thats it, Mittelmaß, und davon haben wir mehr als genug im Kader, im Verein und in der jüngsten Vergangenheit.
Ich weiß, Wintertransferfenster, dass hab ich eh selber schon geschrieben, dass man hier keine guten Spieler bekommt, aber wieso dann nicht Verhounig oder Reischl die Chance geben ? Die sind mindestens auch Mittelmaß, dafür muss man keinen Onisiwo holen.
AlexRodriguez Mich würd aber auch interessieren, wer alles abgesagt hat.
Gregoritsch beispielsweise, der wäre natürlich eine Stufe über Onisiwo gewesen und auch noch jünger.
Aber das Wintertransferfenster ist leider kein Wunschkonzert.
Alerion dass man hier keine guten Spieler bekommt, aber wieso dann nicht Verhounig oder Reischl die Chance geben ? Die sind mindestens auch Mittelmaß, dafür muss man keinen Onisiwo holen.
das eine muss doch das andere nicht ausschließen?
Hier wird ja jetzt so getan, als ob das der einzige Transfer bleibt. Kann man bitte mal die ganze Transferzeit abwarten und was sonst noch so passiert!
In unserer aktuellen Lage würde ich aber auch lieber auf einen routinierten Stürmer (mit angeblichem Mittelmaß) setzen als auf Lieferinger , die überhaupt noch nicht eine Minute auf dem Level agiert haben.
Transfer passt, Ergänzungsspieler für die Kaderbreite vorne.
Soweit ich es im Kopf habe, hat da eher Freiburg abgewunken als Gregoritsch.
AlexRodriguez jo, aber unterm Strich war es eine Absage.
Aber ja OK du hast Recht, ging wohl primär vom Verein aus
Hat Onisiwo kein Instagram-Profil?
Chriti12 Mit der fetten Österreich-Fahne im Hintergrund - very important
endlich wieder eine Nummer 9
..
da sieht man doch den Stellenwert und die Erwartungen, die man in ihn steckt
Mich freuts. Mir wär Arni lieber gewesen, aber was soll’s.
Ultimate84 Welpenschutz
Love the wording.