chrischinger86 Ganz schlechte Entscheidung von Daghim. Solche Geschenke muss man besser nutzen und nicht ins Aus dribbeln.
barracuda Ich hab mir heute ehrlich gesagt auch nicht viel erwartet. Ein paar wenige Trainings und zusätzlich wieder Ausfälle, da war kein großartig anderes Bild zu erwarten. Man kann nur hoffen, dass es mit der Zeit besser wird.
Ultimate84 Statt Piatkowski kann man nach den Eindrücken der ersten 17min gerne Baidoo abgeben, das ist doch ein Wahnsinn was der aufführt. Und das sind Fehler, die haben nix mit System, Eingespieltheit usw. zu tun.
Randall_Raynes Warum fangen fast ALLE! In der eigenen Hälfte zum Dribbeln an? Vorgabe vom Trainer kanns nicht sein, oder?
chrischinger86 Wenn Bayern ein bisschen presst, sehen wir so schlecht aus. Da ist jeder Ball sofort weg. Kein Wunder, dass Schlager die Bälle nur weit nach vorne klopft, bevor ihn die Mitspieler im Aufbau gleich vertändeln.
Randall_Raynes Aphox Rein technisch ist Diakite bei uns wsl. aktuell der Beste am Platz Ich kann sie leider nicht auseinander halten, ist mir aktuell too much.
Plumbs Positiv: die Abstände zwischen den Ketten sind viel besser. Diakite Negativ: die Abwehr, die fehlenden Umschaltmomente, die mangelnde Technik 🙁