AlexRodriguez Flex111 Schau, das Speibgsicht is wieder da. Letsch ist seit drei Tagen da, die Vorbereitung startet erst, was soll da bitte viel anders sein als.im Herbst, noch dazu bei so vielen Ausfällen?
barracuda Patz026 Damit wir die Reichweite erweitern, damit noch mehr sehen, wie hinig die Truppe ist ^^ Bayern quasi mit der A-Elf, bei uns was halt gerade da ist und wir sind erstens auf jeder Position schlechter, noch dazu in so einem Zustand. Wen wundert das?
himmlisch1982 Ultimate84 CF hat Berniebär angerufen und gesagt, er hätte gerne ein Spiel wo sie viele Tore erzielen können und kaum Gegenwehr erhalten, und Bernie war sofort dabei
Ultimate84 Die Bayern werden sich langsam auch überlegen, ob Testspiele gegen uns Sinn machen. Maximal noch im Sommer, wo man sonst gegen irgendeinen 3. Ligisten spielt. Kommt von der sportlichen Relevanz aktuell auf dasselbe raus.
Alerion bin ehrlich, 2.HZ schau ich nur, weil ich (hoffentlich) Verhounig, Lukic und Co. auf die Füße schauen kann.
gerig12 Das einzige was ich mir von der Partie erhoffe ist die Einsicht, dass man doch an mehr Stellschrauben drehen muss als man sich vermutlich eingesteht - dh Kader ist in vielen Teilen sehr schwach, 1-2 Transfers werden unsere Ziele nicht wirklich erreichbar machen, gib Gas RS!!!
Randall_Raynes Aphox Wieso geht Diakite da von Müller weg????? Manches verstehe ich halt auch einfach nicht^^ Dachte es war Yeo?