Alerion ich mach jetzt aus, viel Spaß noch meine werten Leidensgenossen, wir lesen uns später oder morgen
zaghi77 redpack typisch wäre wenn er zu zB Rapid oder Sturm wechselt und dort voll aufblüht und im Spiel gegen uns dann trifft und 2 Assists macht ;-(
chrischinger86 Zumindest schon zu sehen, dass Cinel wieder etwas auf der Bank sagen darf - und ihm zugehört wird. 😁
Ultimate84 Also wenn Dedic noch geht muss man auf rechts hinten was machen, Morgalla ist ja Kabarett.
chrischinger86 Glatze ist das flippern? Vielleicht werden wir da heuer Meister, im Fußball so eher nicht.
Flex111 Wir sollten Alex Kristian und Gerd Seidl in den Staff aufnehmen …Schüler die gern Kabarettisten werden wollen haben wir ausreichend
chrischinger86 himmlisch1982 Was hab ich mir da nur angetan? Und Cinel grinst schon, weil er im OPO dann wieder übernehmen darf? 🤐
Randall_Raynes himmlisch1982 Zuerst wollte er beide Hände auf die Stirn legen und hat sie dann zum Mund gegeben. Da kommt viel Arbeit auf das Trainerteam Zu.