Naja, ich sehe es als Realitycheck für die Möchtegern Stars. Da kann man ihnen gerne Beispiele aus der Vergangenheit zeigen, als wir solche Gegner zumindest an die Leistungsgrenze gebracht haben, vor allem mit dem Willen und Teamgeist.

Ghost13 Es ist aber ein Unterschied ob ich 18 Weltklasse Spieler habe und voll eingespielt bin oder mit einer halben B Elf starten muss weil so viele Krank bzw Verletzt sind

wo genau war die halbe B-Elf bei uns bzw. wer vom Stamm hat denn bei uns 1. HZ so gefehlt außer Gloukh, wo man sagen kann, der ist jetzt nicht zu ersetzen? Im Vergleich zu den letzten Ligaspielen reden wir da von 2-3 Positionen, halbe B-Elf ist also hochgradig übertrieben.

Ist auch egal, wir wären so oder so vorgeführt worden.
    Auch mit 2 Wochen mehr Training, ganz einfach , weil wir nicht Fußballspielen können.
    Das konnten wir national schon nicht einmal gegen biederste Truppen, und das können wir dann logischerweise gegen solche Teams noch weniger.

pascalp1933 Da hast du vollkommen recht!Nur geht das leider ned anders, da die großen Ligen entweder durchspielen oder wie die Bayern eben am Wochenende schon wieder starten.Die Frage ist sicher, ob so ein Spiel zu diesem Zeitpunkt einen Sinn macht.

Ultimate84 wer vom Stamm hat denn bei uns 1. HZ so gefehlt außer Gloukh

Piatkowski, Capaldo, Mau, Nene bspw.

salzmann Piatkowski, Capaldo, Mau, Nene bspw.

ok, Nene stat Daghim und Kamil statt Blank wäre ein Gamechanger gewesen.
        Nene ist ja nicht einmal Stammspieler, wenn wir genau sein wollen.
        Maurits fehlt seit einigen Monaten schon.

Aber es ist eh scheißegal, es ist momentan sowieso wurscht, wer bei uns gegen solche Gegner aufläuft.

Santos_FC Willen und Teamgeist

Das Fehlen eben genau dieser Tugenden, und das nicht erst seit gestern, finde ich ja das traurigste. Wenn man den Willen und Teamgeist spüren würde, dass die Mannschaft um jeden Ball kämpft, kratzt und beisst, aber am Ende verliert, gehst halt auch “entspannter” damit um. Erinner mich da nur zu gern an das Spiel in Liverpool, als die Mannschaft noch 30 Minuten nach Ende gefeiert wurde.

Ultimate84 hab ich nicht gesagt, aber du hast halt gefragt wer aus der 1. Elf heute gefehlt hätte. Bin aber schon wieder aus der Diskussion raus. Meinen Standpunkt zu diesem Testspiel habe ich schon zuvor in einem Kommentar beschrieben und hab mir dementsprechend auch heute nichts erwartet.

Ultimate84 Im Moment Capaldo,Kjaergaard, Oscar, Nene,Piatkowski,

@“Ghost13”#p659222du zählst Spieler auf, die andere vertreten haben.
          Capaldo war wann genau Stammspieler? Richtig, als Dedic verletzt war.
          Kjaergaard ist seit Wochen out, aber vielleicht wollen wir auch Konate und Fernando noch mitrechnen, das sind auch potenzielle Stammspieler.

MersCoV Wenn man sich ansieht wievielen hier die aktuelle Situation unserers Vereins nicht egal ist, im Gegenteil sogar, dürfte man hier viele finden auf welche Erfolgsfan nicht zutrifft.

salzmann da sagen die Zahlen halt was anderes

danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
            Wenn ein Eierkicker wie Nene 75% Startelfquote hat, dann weiß man eh, was los ist.

Aber vielleicht will mir noch wer erklären, dass es ein riesen Unterschied war, weil Daghim statt Nene begonnen hat, und es mit Nene viel besser gelaufen wäre.
            Oder mit Kamil statt Blank.
            Also die schlimme B-Elf, daher waren wir absolut chancenlos.

Der einzig RELEVANTE Ausfall war Gloukh, Punkt.

Ultimate84 danke, jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

weiß nicht was dieses Bockigkeit jetzt wieder soll, aber gut wenn du meinst. Du meinst Nene sei kein Stammspieler und ich habe dir gezeigt, dass das halt nicht stimmt.

Ultimate84 Capaldo war unser wichtigster Spieler, ohne Capaldo wäre die Mannschaft komplett auseinander gefallen.Capaldo,Nene und Oscar haben diese desolate Mannschaft noch halbwegs im Rennen gehalten.Zu Dedic, der soll sich ja verpissen.

MersCoV
              Muss ich dir jetzt tatsächlich den Unterschied zwischen Forum und Stadion erklären und wie die Zuschauer bei einem Spiel gegen die Bayern strukturiert sind?
              Ned wirklich, oder?