https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/tim-trummer-vertrag-bis-2028
Tim Trummer wechselt vom FC Liefering zum FC Red Bull Salzburg und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/tim-trummer-vertrag-bis-2028
Tim Trummer wechselt vom FC Liefering zum FC Red Bull Salzburg und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.
salzmann Diese Frisur.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Dolm-Style.
Kann mir jemand TT kurz und knackig beschreiben?
Hauptposition, Stärken, Schwächen, Potenziale?
Ist das jetzt böse wenn ich gerade “Paumgartner-Vibes” kriege? Also für die Buam persönlich finde ich das natürlich super wenn die nen Profivertrag kriegen. Dennoch bezweifele ich auch bei Trummer das der in der KM mehr eine Rolle spielen wird als Teilnehmer am KM-Training.
find ich gut den Vertrag für Trummer. Jetzt noch einen für Verhounig und im Februar dann für Kenneth und Aguilar
deathwing Ist das jetzt böse wenn ich gerade “Paumgartner-Vibes” kriege?
Unterscheidet sich mMn schon ein kleines Bissal von Paumgartner und Hofer, obs reicht, wird man sehen.
Warum Trummer aber Verhounig nicht?
Dystan würde er es anders handhaben, wäre er schlecht beraten.
Über einen Vertrag mit der Trumer Brauerei fürs Stadionbier würde ich mich noch mehr freuen, aber auch so: Herzlich Willkommen und alles Gute
Ultimate84
Er ist extrem flexibel einsetzbar (LV, RV, ZM, ZOM, LF, RF, ZOM, ST).
In der Jugend hat er in der Raute vorwiegend in der Offensive gespielt.
Bei Liefering und in der YL hat er sich besser entwickelt als von erwartet.
Als RV traue ich ihm langfristig am meisten zu.
Er hat ein solides Tempo und schlägt ganz gute Flanken. Er ist eher ein Kämpfer und überzeugt eher nicht mit Technik.
Verhounig ist von den Jungbullen der aller aller wichtigste. Bitte unterschreiben lassen schleunigst.
Ultimate84 Kann mir jemand TT kurz und knackig beschreiben?
Hauptposition, Stärken, Schwächen, Potenziale?
Athletik und Einstellung eines Premier League Spielers, Technik eines Skispringers.
LeonLalicGOAT Flanke abgerissen?