Ist das jetzt böse wenn ich gerade “Paumgartner-Vibes” kriege? Also für die Buam persönlich finde ich das natürlich super wenn die nen Profivertrag kriegen. Dennoch bezweifele ich auch bei Trummer das der in der KM mehr eine Rolle spielen wird als Teilnehmer am KM-Training.
#37 Tim Trummer
- Bearbeitet
find ich gut den Vertrag für Trummer. Jetzt noch einen für Verhounig und im Februar dann für Kenneth und Aguilar
deathwing Ist das jetzt böse wenn ich gerade “Paumgartner-Vibes” kriege?
Unterscheidet sich mMn schon ein kleines Bissal von Paumgartner und Hofer, obs reicht, wird man sehen.
Warum Trummer aber Verhounig nicht?
Dystan würde er es anders handhaben, wäre er schlecht beraten.
Über einen Vertrag mit der Trumer Brauerei fürs Stadionbier würde ich mich noch mehr freuen, aber auch so: Herzlich Willkommen und alles Gute
Ultimate84
Er ist extrem flexibel einsetzbar (LV, RV, ZM, ZOM, LF, RF, ZOM, ST).
In der Jugend hat er in der Raute vorwiegend in der Offensive gespielt.
Bei Liefering und in der YL hat er sich besser entwickelt als von erwartet.
Als RV traue ich ihm langfristig am meisten zu.
Er hat ein solides Tempo und schlägt ganz gute Flanken. Er ist eher ein Kämpfer und überzeugt eher nicht mit Technik.
Verhounig ist von den Jungbullen der aller aller wichtigste. Bitte unterschreiben lassen schleunigst.
Ultimate84 Kann mir jemand TT kurz und knackig beschreiben?
Hauptposition, Stärken, Schwächen, Potenziale?
Athletik und Einstellung eines Premier League Spielers, Technik eines Skispringers.
LeonLalicGOAT Flanke abgerissen?
zaghi77 Verhounig ist von den Jungbullen der aller aller wichtigste. Bitte unterschreiben lassen schleunigst.
Finde der wird ziemlich “überbewertet”. Wirkt halt wegen den Toren so, wo dann Spieler wie Hamzic, Schuster, Zabransky, Lukic usw als “defensivere” Spieler weniger auffallen.
Er har halt im Jugenfussball körperliche Vorteile, ist schnell und kann mit beiden Füßen spielen. In der Youth League sind halt viele Jugendspieler dabei die eben erst nach der U19 Saison aussortiert werden, demensprechend bisschen schlechter sind als unsere, wo der Jugendfussball schon mit der U18 endet und (fast) alle Profierfahrung mit Liefering haben. Viele der Gegner in der Yal werden nie Profi oder werden sich da nicht lange durchsetzen, die besten U19 Talente spielen heutzutage schon CL, haben mit 15-17 das gemacht was zb ein Verhounig mit 18, bald 19 in der Youth League macht.
Bei Liefering ist ein Verhounig dann doch nicht der größte Scorer, da sind Wurmbrand und Grgic in meinen Augen schon deutlich besser dabei. Ist halt dann doch “nur” 1 Profitor seit 4-5 Monaten und 11 Spielen in Liga 2.
- Bearbeitet
Chriti12 Na super wegen der Aktion ist Trummer ein Techniker ala Messi.
Hussauf und Striednig haben in der YL auch schon (irgendwie?) ähnlich schöne Tore gemacht, würde jetzt nicht sagen, dass andere Hobbyfussballer hier im Forum eine schlechtere Technik haben als die 2 zb. Ist ja im Grunde nicht schlimmes, jedes Spielerprofil ist anders.
LeonLalicGOAT vllt ist er ja einer fürs Teamgefüge
- Bearbeitet
Seiwald war auch kein Virtuose am Ball und hat sich dann noch gesteigert, bis zu einem gewissen Level. Laimer war fußballerisch auch eine Katastrophe, wenn man zurückblickt.
Vielleicht tut uns ein Spieler und noch dazu Österreicher, der sich voll mit dem Weg und unserem Klub identifiziert, auch insgesamt wieder einmal gut.
Das geil Kicken müssen dann eben andere übernehmen, alles eine Frage der Balance.
- Bearbeitet
LeonLalicGOAT Athletik und Einstellung eines Premier League Spielers, Technik eines Skispringers.
Lainer 2.0 - nehm ich mit Handkuss.