Forsti37 Was mir aber heute wieder speziell aufgefallen ist, ist dass er eine komische Körpeehaltung hat. Kann mir vorstellen dass er mit 30 dann arge Rückenprobleme bekommt.

Spannende Beobachtung, da muss ich beim nächsten Spiel (hoffentlich 😉) darauf achten.

Forsti37 Was mir aber heute wieder speziell aufgefallen ist, ist dass er eine komische Körpeehaltung hat. Kann mir vorstellen dass er mit 30 dann arge Rückenprobleme bekommt.

So wie die Armhaltung von Badstuber?

Ultimate84 Kann mir jemand TT kurz und knackig beschreiben?
Hauptposition, Stärken, Schwächen, Potenziale?

LeonLalicGOAT Athletik und Einstellung eines Premier League Spielers, Technik eines Skispringers.

Ich danke euch für die Zustimmungen im nachhinein.

Mir hat Trummer für sein erstes Match eigentlich sehr gut gefallen. Wenn man bedenkt, dass wir gegen die aktuell formstärkste Mannschaft gespielt haben und da seinen Job mehr als positiv erledigt hat, stimmt mich das sehr positiv.
    Hoffe direkt, dass er gegen Sturm nochmals die Chance bekommt. Wenns da auch funktioniert, sollen sich die anderen hinten anstellen!

Für einen Defensiven ist grundsätzlich mal das wichtigste defensiv zu 100% sattelfest zu sein.
    Der Offensive Output ist dann das Plus!

PS: so schlecht kann er sich offensiv gar nicht anstellen, dass er da noch weniger Output bringt als seine Konkurrenten….

Ich finds geil, dass Letsch die Eier hatte, den reinzuwerfen.
    Wieder einmal ein Österreicher aus dem eigenen Stall, der offensichtlich die richtige Einstellung mitbringt.
    Seiwald ist bzw. war auch kein Edeltechniker, Rest bekannt.

Ich habe es gestern schon betont, mit 10 Spieler Marke Trummer gewinnst du vermutlich auch nichts, mit 10 Gloukhs aber umgekehrt auch nicht.

Jetzt bitte einfach dranbleiben lieber Tim…

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-trummer-mit-gegluecktem-einstand---guter-bursch--/

“Er hat es absolut top gemacht, bis er völlig entkräftet rausmusste. Es freut mich sehr für den Jungen”, so Trainer Thomas Letsch.

“Ich bin richtig happy mit meinem Debüt. Umso glücklicher bin ich mit dem Sieg für die ganze Mannschaft”, strahlte der Youngster nach der Partie in der Mixed-Zone.

Von seinem Startelfeinsatz erfuhr der Steirer zwei Tage vor dem Spiel. “Das Gefühl war richtig cool. Die Mannschaft hat mir sofort Mut zugesprochen, mich dabei unterstützt. Deswegen ist es mir heute auch nicht so schwergefallen”, so Trummer.

Eine gewisse Anspannung der positiven Art sei aber durchaus vorhanden gewesen. “Die Mannschaft und der Trainer haben mir das Vertrauen gegeben, darüber bin ich richtig happy”, meint der 19-Jährige

Trummer trainiert bereits länger mit den Profis mit, konnte sich dort beweisen. “Ein absolut braver Arbeiter. Wo man wirklich merkt, der gibt Gas, haut sich rein, schätzt das, was er hier hat. Der Trainer hat ihm das mit Vertrauen zurückgezahlt. Das war das erste von ganz vielen hoffentlich. Er ist ein guter Bursch”, beschreibt Alexander Schlager seinen Mitspieler auf LAOLA1-Nachfrage.

Den Weg mit jungen Spielern, die nachkommen, will Salzburg, wie Letsch betont, gehen.

Auch der Sportgeschäftsführer Rouven Schröder zeigt sich über das Trummer-Debüt erfreut. Er bezeichnet ihn auf LAOLA1-Nachfrage als Spieler, der immer alles reingeworfen hat.

“Er hat einfach gespielt, das haben wir ihm auch gesagt. Er hat sich toll eingefunden, für Tim ein ganz besonderes Erlebnis”, so Schröder.

In der Jugend immer 8er, maximal 10er in der Raute gespielt, dann bei Liefering dort weitergemacht und bei der 4222 Umstellung auf Flügel gewechselt, in Not auch als ST. Zu der Zeit war er in der U-Nationalmannschaft dann immer ST. Dannach RV in der 4er bzw RM in der 5er Kette. Jetzt LV gespielt.

Unabhängig davon, ob es für Trummer langfristig reicht oder er sich bei uns durchsetzt, muss man schon anerkennen, dass er bereits jede Position außer IV und TW gespielt hat. Bei seinem Bundesliga Debüt gestern wurde er als LV eingesetzt – die Position, auf der er bisher am wenigsten gespielt hatte. Das ist auf dem Niveau kein Kinderspiel und dann noch gegen Austria Wien die (so ehrlich muss man sein) zurzeit die viel bessere Form haben/hatten.

Dass er als Stürmer auch schon gespielt hat, sollte ihm langfristig für die AV Position auch zugute kommen.

Ich hatte gestern noch Zweifel, muss aber zugeben, ich bin jetzt Trummer Fan.
      Sicher auch, weil Guindo und Terzic einfach völlige Pfeifen sind, die ich einfach nicht mehr im Verein brauche 🤫

Aber beide LV abgeben im Sommer, Lainer als RV Back Up holen und mit Morgalla, Trummer, Lainer und Spieler XY in die neue Saison gehen, why not?
      Spieler XY dann gerne ein spielstarker AV.

Wenn ein Gloukh davor spielt, ist ein taktisch disziplinierter Pragmatiker dahinter halt schon sehr sinnvoll.
      Ein ewig scheiternder Zauberer, wie Terzic, bringt da absolut keinen Mehrwert.

Mit ihm und Omoregie hätte man nächste Saison zwei österreichische Youngsters im Kader, die aufgrund ihrer Vielseitigkeit hoffentlich auch zu ordentlich Einsatzzeit kommen können.

Waldherr Wenn ein Gloukh davor spielt, ist ein taktisch disziplinierter Pragmatiker dahinter halt schon sehr sinnvoll.
          Ein ewig scheiternder Zauberer, wie Terzic, bringt da absolut keinen Mehrwert.

Erinnert ein webig an Alaba und Ribery!

Mit einem spielstarken vor dir, musst echt nur passen können, defensiv stabil sein und marschieren…

Dann kannst wirklich voll aufzeigen!

TERZIC ist wohl die größte fehlverpflichtung neben Ratkov. In so kurzer zeit 10mio für 2 so limitierte kicker raushauen musst echt schaffen.
          Guindo ist da ausgeklammert, der hat keine 5mio kostet.

Es haben so viele kritisiert, fass trummer einen langfristigen vertrag bekommen hat. Alle wollen nur tolle zukäufe sehen.

Aber nur weil du viel geld in die hand nimmst und einen kicker holst, der serie a spiele in den beinen hat, heißt das noch lange nicht, dass ser einen mehrwert bedeutet.

Aber das musst mal schaffen, dass du in deinen ersten minuten in der höchsten liga zu den besseren spielern gehörst…
          Da frag ich mich wie stabil wird der sein wenn der mal echt dauerhaft gesetzt wäre…

Sehr gut gemacht von letsch!

FATBEAT Stimmt, Gloukh erinnert von seinen Dribblings und Schüssen her tatsächlich an Ribery. Beim Spielverständnis muss er da allerdings noch massiv Meter gut machen.

FATBEAT musst echt nur passen können, defensiv stabil sein und marschieren…

Huch, wenn das reicht, um vl der beste LV seiner Zeit zu werden (glaub Dani Alves und er waren da die besten)… Alabery war das beste Flügelduo damals. Die haben Höschi gespielt, gegenseitig hinterlaufen, ja, die Teams hergefiedelt. Da musst gehörig was drauf haben als LV.
            Ich habe nichts dagegen, wenn der Tim ihm das nachmacht (und Gloukh dann abspielt, wenn es richtig ist).

Es gilt bei Trummer das selbe wie bei sehr vielen anderen Kandidaten.
            Warten wir mal ab was im Long Run (bei Salzburg 6 Monate) rauskommt.
            Es gab schon zu viele Revidierungen.

Buscemi Es gilt bei Trummer das selbe wie bei sehr vielen anderen Kandidaten.
              > Warten wir mal ab was im Long Run (bei Salzburg 6 Monate) rauskommt.
              Es gab schon zu viele Revidierungen.

Was hat er sich da bei dieser Frisur gedacht (bzw. der Frisör)? 😂

4 Tage später

trummer hatte es in der yuthleague schwer. Dank an Trummer für seinen Einsatz

6 Tage später

Trummer Uniform ist endlich angekommen!!! Dies ist eine Uniform zur Erinnerung an Trummers Tor in der UEFA YOUTH LEAGUE!!😆😆😆

7 Tage später

Trummer konnte nicht zwei Spiele in der Bundesliga spielen.😭😭
                U-21 Ich hoffe, dass Sie Ihr Gefühl für das Spiel wiedergewinnen.
                Aber wo werden die U-21-Spiele live übertragen?😅😅