salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/hintergrundgeschichte/spielerportraet/das-ist-tim-trummer Das ist Tim Trummer Über den Salzburger Weg zum BL-Debüt
Buscemi Es gilt bei Trummer das selbe wie bei sehr vielen anderen Kandidaten. Warten wir mal ab was im Long Run (bei Salzburg 6 Monate) rauskommt. Es gab schon zu viele Revidierungen.
gizmo Buscemi Es gilt bei Trummer das selbe wie bei sehr vielen anderen Kandidaten. > Warten wir mal ab was im Long Run (bei Salzburg 6 Monate) rauskommt. Es gab schon zu viele Revidierungen. Was hat er sich da bei dieser Frisur gedacht (bzw. der Frisör)? 😂
Alerion Patz026 geiler Typ, könnte Seiwald 2.0 werden. Wenn er so die Rest der Saison beendet, ist er Kandidat für die Beflockung 25/26
salzburgkorea Trummer Uniform ist endlich angekommen!!! Dies ist eine Uniform zur Erinnerung an Trummers Tor in der UEFA YOUTH LEAGUE!!😆😆😆
salzburgkorea Trummer konnte nicht zwei Spiele in der Bundesliga spielen.😭😭 U-21 Ich hoffe, dass Sie Ihr Gefühl für das Spiel wiedergewinnen. Aber wo werden die U-21-Spiele live übertragen?😅😅
salzburgkorea Chriti12 Ich glaube nicht, dass das in Korea funktioniert😭😭. Aber ich werde einen anderen Weg finden👊👊
salzburgkorea salzmann Trotzdem danke, dass Sie mich informiert haben.😄😄 Du bist ein Gott für mich!!! Woher weißt du alles??? 👍👍
salzmann salzburgkorea Du bist ein Gott für mich!!! Danke für das Lob 👍😅 salzburgkorea Woher weißt du alles??? 👍👍 Also alles weiß ich sicher nicht 😅 aber bei manchen Sachen weiß ich halt mittlerweile, wo ich suchen muss. Wo die U-Spiele übertragen werden, wurde bspw. vom ÖFB selbst in den Pressemitteilungen bekanntgegeben 😆