Ich habe gestern früh am Morgen das ÖFB-Pokalspiel gegen Tirol gesehen und mir heute noch einmal die Highlights gegen Austria Wien angesehen.
Bei einem Sprint von Trummer über die Seite scheiterte der Klärungsversuch eines Gegenspielers, was zu Trummers fantastischem Heber (Chip-Schuss) führte.
Der Gegenspieler war Lee Tae-seok, der erst kürzlich vom koreanischen Team Pohang Steelers gewechselt ist.
Ich habe in einer koreanischen Community mit dem großartigen Tor von Trummer geprahlt. Natürlich habe ich auch erwähnt, dass es mir für Lee Tae-seok leidtut.
Jedenfalls ist es zwar bedauerlich, dass unser koreanischer Spieler bei Trummers erstem Bundesliga-Tor “geholfen” hat, aber ich freue mich auch sehr darüber.
Ich hoffe inständig, dass die koreanischen Spieler Trummer auch weiterhin beim Toreschießen “helfen”. 😆
(Die beiden kürzlich transferierten koreanischen Spieler sind beide bei Austria Wien. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie auch in Zukunft “helfen” werden, Tore zu erzielen.😝)
Langsam weiß ich nicht mehr, für welches Land ich eigentlich bin.🤔