kernoeljunkie gizmo Was is das für ein depperter Torjubel von Rodrygo? Der gilt Letsch, warum er Blaswich reinstellt 🤓
aXXit Aber scheißegal, ich bin endlich wieder hyped auf Salzburg. Wenn ich sehe wie zB Daghim Gas gibt oder Blank super spielt, dann merkt man, dass sich da einiges löst nach der Flasche Pep.
Gernot83 Die Stimmung im Stadion ist viel trauriger als der Spielstand. Wenn was angestimmt wird, macht keiner mit und dann ist nach 1 min wieder totenstille 😡🤬 fühl mi um mein Stadiongefühl betrogen. A Wahsninn das da keinerlei Idee vom Verein kommt um die aktive Fanszene in einem Block zu vereinen. 🤮
Felix_09 Gernot83 Das System mit den random zugeteilten Blöcken ist halt einfach nur behämmert. Ich würde gerne supporten, bin aber gezwungen, am anderen Ende des Sektors inmitten von Nicht-Supportern zu sitzen.
Raiden123 Alex heute spielen sich die Abgangskandidaten in die Auslage und dann holen wir die Verständigungen 🧔
mbonheur MersCoV bin auch schon gespannt. Die ersten internationalen Spiele unter Struber und Pep waren ja auch brauchbar
gizmo MersCoV das sollten sie ja in der bisherigen Saison eigentlich gelernt haben, dass es nicht geht