Einsteiger wobei wir jetzt gegen einen Gegner spielen, der selber das Spiel machen will. In der Liga macht das genau Sturm.

Is scho mal besser als im Herbst

Viel besser als erwartet, und dann macht Real halt aus einem xG 0.48 2 Tore

Leistung echt besser als erwartet, Ergebnis besser als erwartet, soweit also so gut.

Die Offensive is aber eine absolute, bodenlose Frechheit. Die können echt gar nix, absolut nix. Der einzige Hoffnungsschimmer ist Gloukh aber holy shit, die Offensive ist ja nicht mal Regionalliga tauglich.

mbonheur Das wenn sie beibehalten (und nicht nach einem Monat wieder abfallen), dann ist in AT noch alles drinn.

Gernot83 Das System mit den random zugeteilten Blöcken ist halt einfach nur behämmert. Ich würde gerne supporten, bin aber gezwungen, am anderen Ende des Sektors inmitten von Nicht-Supportern zu sitzen.

Nene sehr stark, Daghim ganz schlimm…Yeo auch erneut grausam, der hat irgendwie keinen Körper für Profifußball.

bin positiv überrascht, wirkt viel organisierter am Platz und dadurch auch um einiges stabiler

…wie schlecht bitte muss Pep Lijnders tatsächlich gecoacht haben 🤔

auch wenn’s noch ein paar Dinger geben sollte, das davor war ja tatsächlich Schülerliga-Kick ohne Hirn und Einsatz

Raiden123
        Wenn man so viele Fehlentscheidungen mit dem Ball trifft, ist es mMn aber fast egal, welche Position man spielt. Da wird man wohl nirgendwo großartig positiv auffallen.

Alex heute spielen sich die Abgangskandidaten in die Auslage und dann holen wir die Verständigungen 🧔

Je öfter ich es sehe, desto mehr nervt mich das 0:1….. 😠

Alerion alles unfertige Kicker. Daghim und Yeo müsste man aufbauen wie das bei Sesko und Co auch der Fall war. Von Liefering direkt zum Stammspieler und Leistungsträger ging ganz selten auf. Aber für die Liga ist jetzt eh Karim O da

mbonheur aber man sieht dass mit den Kickern viel mehr geht als das was bisher gezeigt wurde, und allein das stimmt mich schon positiv.

Was soll das eigentlich mit dem Erwartungshaltungsmanagement?

Hätte eure Erwartung mit dem besten Salzburg aller Zeiten anders ausgesehen? Hättet ihr vor 5 Jahren unter marsch gedacht wir gewinnen das?

Muss mMn nicht sein heute. Wir spielen wirklich gut mit heute.