weit besser als erwartet
(LIVE) Real Madrid - FC Salzburg
Sie laufen mehr und die Aufteilung am Platz ist besser. Die Kicker sind immer noch die Gleichen. Also viel mehr geht so kurzfristig eh nicht
Einsteiger falls Ronivaldo nicht wieder wie Rodrygo gegen uns aussieht
- Bearbeitet
Bin sehr zufrieden, mein Erwartungshaltungsmanagement hat auch gepasst.
Einsteiger wobei wir jetzt gegen einen Gegner spielen, der selber das Spiel machen will. In der Liga macht das genau Sturm.
Is scho mal besser als im Herbst
Viel besser als erwartet, und dann macht Real halt aus einem xG 0.48 2 Tore
Leistung echt besser als erwartet, Ergebnis besser als erwartet, soweit also so gut.
Die Offensive is aber eine absolute, bodenlose Frechheit. Die können echt gar nix, absolut nix. Der einzige Hoffnungsschimmer ist Gloukh aber holy shit, die Offensive ist ja nicht mal Regionalliga tauglich.
chrischinger86 deshalb am Flügel komplett verschenkt gewesen mMn.
Nene sehr stark, Daghim ganz schlimm…Yeo auch erneut grausam, der hat irgendwie keinen Körper für Profifußball.
bin positiv überrascht, wirkt viel organisierter am Platz und dadurch auch um einiges stabiler
…wie schlecht bitte muss Pep Lijnders tatsächlich gecoacht haben
auch wenn’s noch ein paar Dinger geben sollte, das davor war ja tatsächlich Schülerliga-Kick ohne Hirn und Einsatz
Raiden123
Wenn man so viele Fehlentscheidungen mit dem Ball trifft, ist es mMn aber fast egal, welche Position man spielt. Da wird man wohl nirgendwo großartig positiv auffallen.
Je öfter ich es sehe, desto mehr nervt mich das 0:1…..
gerig12 Real find ich aber schon auch ziemlich gnädig mit uns zu sein
- Bearbeitet
mbonheur aber man sieht dass mit den Kickern viel mehr geht als das was bisher gezeigt wurde, und allein das stimmt mich schon positiv.
Was soll das eigentlich mit dem Erwartungshaltungsmanagement?
Hätte eure Erwartung mit dem besten Salzburg aller Zeiten anders ausgesehen? Hättet ihr vor 5 Jahren unter marsch gedacht wir gewinnen das?
Muss mMn nicht sein heute. Wir spielen wirklich gut mit heute.