gerig12 Mario1981 Falls jemand einen Link fürs Spiel hat - ich würde mich sehr über eine PM freuen 🤭 wäre auch dankbar
Lurker Wird vielleicht zweistellig, rechne mit 5-7 Gegentoren, aber dieses Stadion ist eine komplett andere Liga als München, Anfield oder San Siro. Alleine dafür hat sich die Reise schon ausgezahlt.
Felix_09 Ich muss mitten in einem Block von Touristen, die sich teils sogar offen als Real-Fans erkenntlich zeigen, supporten und erbitte daher die emotionale Unterstützung des Forums.
Felix_09 Johannes031 Ich glaub wir sind komplett aufgeteilt. Paar sind unten im 3. Rang, andere in der Kurve vom 4. Rang. Die anderen Nordler sind willkürlich verteilt.
Alex Aphox Mellberg ist absolut nicht bereit dafür, für mich. Yeo, Daghim und Nene statt Raktov macht absolut Sinn, da Konter die einzigen Chancen sein dürften.
mbonheur Alex Ratkov, der hinten ein paar hohe Bälle rausholt, wäre auch ok gewesen. Die Drei können vielleicht gegen Hartberg die Schnelligkeit ausspielen, gegen Real wird das wie bei jedem guten Gegner komplett für die Würste sein
Johannes031 Felix_09 bei den Torhütern die rauskamnen hab ich kurz mal SOIZBURG! gehört im TV.Dachte vielleicht das paar bei einander sind sonst geht da ja kein koordinierterSupport.
Lurker Da skandieren Leute im Salzburg Sektor die Namen der Spieler von Real bei der Aufstellungsbekanntgebung.
rotastier Aus dem RBS Liveticker: „ Wenn wir die Ligaphase überstehen wollen, ist heute – und dann nächste Woche gegen Atletico – jeweils ein voller Erfolg alternativlos“ Gut zu wissen… 🤕
tommtomm Bräuchte bitte auch noch einen Stream-Link per PM … bin krank und kann leider nicht bei meinen Kollegen schauen. 😒