Florian_RBS26 MersCoV bitte jetzt aber nicht den Blaswich als Sündenbock für eine Niederlage gegen Real hinstellen. Wir sind eben in ALLEN Belängen momentan noch nicht CL-reif
chrischinger86 Das wäre so ein hoher Ballgewinn gewesen, aber dann können wir die Kugel gegen einen solchen Topgegner leider nicht halten oder weiterspielen. Aber ich jammere auch jetzt nicht. Immer noch deutlich besser, als ich es erwartet habe.
Aphox Mit dem 3:0 war halt jegliche noch vorhandene Restmotivation mit einem Anschluss vl. noch was reissen zu können dahin…. Und das sooooooooooooo komplett unnötig…. boah nervt mich das….
mbonheur Jetzt wird es halt die chancenlose Niederlage. Ein kleiner Schritt nach vorne, da kein trabender Hühnerhaufen, aber null Leiberl
Santos_FC mbonheur Andererseits vmtl. gut für die Entwicklung der Jungen. Eigentlich gut gespielt und trotzdem ordentlich eins auf die Mütze bekommen, da hebt wenigstens keiner ab.
chrischinger86 mbonheur ich hätte gerne einen geilen Tormann, geiler als Schlager Lass Schröder mal IV machen, damit scheint er eh schon überfordert zu sein.
mtbulle Großartig besser als unter Lijnders ist das ehrlich gesagt auch nicht mMn…Motiviert und laufstark waren wir in solchen Spielen eigentlich unter jedem Trainer.
mbonheur mtbulle wie soll es nach einer Woche großartig besser sein. Zumindest gibt es kaum sichtbare Herumtraber wie das unter Pep der Fall war