Forsti37 Oida das hätte es sein müssen. Ich glaub ich bleib jetzt stehen, viel zu aufregend schon das Match
mbonheur Glatze Hauptsache kein chancenloses Debakel. Mit dem besten RBS aller Zeiten würden wir auch mit 2-3 Toren Unterschied verlieren
rotastier Glatze Die lassen uns laufen und schlachten uns dann in HZ2 Das ist gut möglich, ja. Aber was sollen die Jungs machen? Es gar nicht erst probieren?
Santos_FC Da steht wieder Mal eine Mannschaft am Platz, hoffentlich zerfällt sie nicht beim ersten Gegenwind.
mbonheur Santos_FC Klassiker wäre, dass es 1 Monat anschaubar ist und dann nix mehr ist. Aber sind wir Mal optimistisch bzw vielleicht ist es dieses Mal nicht mal 1 Monat 🧔🏻
Stockal85 Da spielen sie richtig gut die ersten Minuten (zumindest was ich hier lese) und ich find keinen Stream 🙁
himmlisch1982 20 Minuten gespielt und ein xG für Real von 0.00. Noch kein einziger Torschuss von Real. I glaub i tram
Stockal85 mbonheur Nein, leider nicht und Canal+ kauf ich mir sicher nicht auch noch. Trotzdem danke für den Hinweis.
chrischinger86 Die Fans sind schon leicht sauer, ziemlich viele Pfiffe, und die gelten wohl eher Real als uns.