MersCoV Tormannfrage im Sinne von einem ganz neuen Tormann?

Dedic, Baidoo, Blank und Bidstrup würde ich heute positiv erwähnen. Nene auch mit einzelnen Lichtblicken

War ok der Auftritt, aber am Ende stehen halt wieder 5 Gegentore

Super Statement von Kovac:
du kannst als Trainer mit deiner Spielidee die Leute bis zum 16er bringen, aber dann brauchst du die individuelle Qualität.
Besser kann man es nicht ausdrücken.

Ultimate84 die Qualität der Stürmer ist skandalös niedrig für einen Verein mit unseren Ambitionen. Daghim und Yeo muss man aufbauen und ein Nene ist halt Stürmer 4 gegen müde Gegner eigentlich. Onisiwo wird die Qualität in der Liga ziemlich heben und das sagt eh schon alles. Und das klingt abwertender als es in Wirklichkeit ist

mbonheur onisiwo muss halt zünden sonst wird’s in da Liga fad.

mbonheur Hat mich sehr milde und positiv gestimmt. Die Ordnung zwischendurch weg und ein paar Kicker sind einfach nicht gut genug. Schade, dass der Schröder es wohl nicht schon in diesem Fenster schafft, da was ordentlich weiterzubringen

Hoffen wir mal, dass im jetzigen Fenster Letsch die Kuh vom Eis holen kann und im Sommer dann Schröder weiter verstärkt.
      Ich fand die Spielzüge teilweise wirklich gut und vor allem besser als vor der Pause. Wie schon gesagt, eine Schwalbe macht kein Sommer, aber man braucht sich für heute sicher nicht schämen

In der BL bzw. generell national wird es dann spannend, welcher Spieler sich auf der Doppelsechs dann neben dem klassischen Balljäger (Bidstrup oder Capaldo) etablieren kann.

Auf den wird es dann schon auch ankommen, den Aufbau zu gestalten, aber so richtig glänzt sich da leider niemand auf. Für heute war es voll okay, beide Balljäger aufzustellen, in der BL bzw. national will ich das eigentlich nicht haben.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
        Konate Verletzung ist halt Sch…, denn in einer funktionierenden Mannschaft kann der schon was.
        Und auch E. Baidoo und Diakite traue ich national im Frühling schon einiges zu in der Offensive.
        Klar, Soriano haben wir aktuell keinen.

Aber heute waren wirklich paar erfreuliche Ansätze dabei, sowohl was das Pressing betrifft als auch mutige Spielzüge vorne.
        Da war deutlich mehr Struktur gegen den Ball und auch mit dem Ball da.

Na wo sinds jetzt, die ewig gutgläubigen Superfans, die meinen, dass wir jetzt unschlagbar sind? Kommts mal in der Realität an bitte.

Aphox
            Oder Mau probieren

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

RBSFlo Na wo sinds jetzt, die ewig gutgläubigen Superfans, die meinen, dass wir jetzt unschlagbar sind?

Giphy - 1 Fc Cologne Football GIF by 1. FC Köln

RBSFlo
              Du bist ein Satireprojekt oder?
              Haben hier schon paar Schmankerl am Start, ja liabe Leit

Dystan du bist ein Zirkusmensch wies aussieht

• Bearbeitet

Dystan Generell ja, aber der soll ja vor Mitte/Ende Februar kein Thema sein und danach wird der auch erstmal wieder reinfinden müssen.

Mit Prime-Mau rechne ich nicht vor Mitte März.

Real hat heute mit 30% gespielt und uns trotzdem mit einer Leichtigkeit aus dem Stadion geschossen, dass es nur noch trauig ist. Atletico wird uns daheim auch mind. 5 Tore einschenken. Am Ende der Bundesliga-Saison müssen wir hoffen 4. oder 5. zu werden. Die Realität tut leider extrem weh.

Der zu erwartende Drid in den Hintern.
                  Einen kassieren wir wohl noch, und dann bitte ungeteilte Aufmerksamkeit auf die nationalen Ziele. 💫