Die sind ja fies, die Spanier.

„As“: „Mission erfüllt, der Dreizack entfesselt. Es wäre ungerecht gegenüber diesem Salzburg, einen Sieg im Bernabeu zu fordern, effektiver zu sein als in den ersten Minuten, Tore zu schießen, wie es nur die großen Teams in Europa können. Ihre nächste Niederlage in der Champions League ist keine Überraschung. Ihr katastrophales Turnier unterscheidet sich sehr von den vorigen, was zweifellos auf den Ausverkauf eines Teams zurückzuführen ist, das immer wieder darauf abzielt, junge Talente anzulocken und sie dann zu verkaufen. Das ist massives Recycling.“

https://sport.orf.at/#/stories/3137088/

HunglikeHodor naja, der Spieler der geht ist ja in der Regel älter, als zum Zeitpunkt als er gekommen ist, und in den letzten Jahren, war der neue dann auch noch jünger 😉

Dystan

Es ist zwar schön, dass es das ein oder andere Medium versteht und auch so abdruckt.
    Andere wiederum checkens halt nicht, zuletzt hab ich mal wo sinngemäß gelesen wie toll der Ilzer ist, dass er die Salzburger Dominanz brechen konnte und mit Sturm Meister wurde. Leider haben wir das ganz alleine geschafft.

Hilft uns halt in der momentanen Phase gar nichts, CL abhaken, am besten den Cup auch gleich und volle Konzentration aufs Team um die Meisterschaft wenigstens in den EL Regionen abzuschließen.

MersCoV

Ja hast eh Recht. Für mich ist der Cup halt völlig umsonst, aber ist natürlich nur meine Meinung.

Perti Nicht nur Deine 😃

Trotzdem sollte man auch diese Spiele ernst nehmen. Im schlimmsten Fall sind es Spiele um Abläufe zu verbessern. Zudem hoffe ich unter Letsch auch auf eine gesunde Rotation, da kann man diese Spiele schon auch gut brauchen.

Aber ob wir das Ding am Ende gewinnen oder nicht ist mir tatsächlich auch relativ wurscht 😃

• Bearbeitet

Nicht mal ordentlich Innenstädte zamhauen können wir…… Eine Schande aber auch!

Wer nicht zumindest einen Sessel durch ein Schaufenster schmeißt ist btw. kein echter Fan!
      Nur das es mal gesagt wurde.

Forsti37 Wunderts einen, wenn man bedenkt, dass die meines Wissens nach zumindest gute Kontakte, wenn nicht sogar eine Freundschaft mit den Ultras vom FAK haben?

Perti die letzten Jahre gings mir ähnlich, aber heuer könnte der Cup-Titel vllt der einzige Titel werden, dann lieber den als nichts. Zumindest würde es uns dann auch einen internationalen Startplatz (3. Runde EL-Quali) garantieren, sollten wir in der Liga nicht 1. oder 2. werden.

Die AS hat dem Blaswich-Patzer (oder dem Mbappe-Tor) eine ganze Seite gewidmet.

Chriti12 aBeR sChLaGeR hAt TrAiNiNgSrÜcKsTaNd

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex war eher darauf bezogen, dass man auch ohne “Trainingsrückstand” so Böcke fabrizieren kann.