Eine gewisse Weiterentwicklung möchte ich sehen.
Noch mehr Teamabläufe und mehr als nur 15 min mithalten.
Was Ergbenistechnisch dabei rüber kommt ist mir egal.
8. Spieltag: FC Salzburg - Atletico Madrid, 29.01., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
- Bearbeitet
Rechne mit derselben Aufstellung wie in Madrid, 2 Positionen könnte man diskutieren:
a) statt Capaldo einen anderen (spielerisch besseren) 6er, immerhin ist es schon “wuaschd” und somit könnte man beide Varianten einmal testen. Wenn kein Capaldo dann gerne einmal Kawamura starten lassen.
b) statt Daghim kann man gerne mit Ratkov vorne starten. Atletico wird uns anders als Real wohl nicht so viel Platz geben, wo das Argument “Schnelligkeit von Daghim” zieht. Daghim kann man dafür statt Yeo am Flügel bringen.
Der Rest stellt sich eigentlich von selber auf, bisschen Spielpraxis im Laufe der Partie für Leute, die Teile der Vorbereitung raus waren, wären vor dem nationalen Start auch nicht so unwichtig (denke da vor allem an Clark).
Ultimate84 a) statt Capaldo einen anderen (spielerisch besseren) 6er, immerhin ist es schon “wuaschd” und somit könnte man beide Varianten einmal testen.
Denke auch, dass man gegen Atletico auch einen spielerischen DM bringen kann. Schiefgehen können eh beide Varianten
Ultimate84 gerne einmal Kawamura starten lassen.
ja bitte!
Heute bereits 4 Matchday Posts und 4 Karte abzugeben Posts läuft
Nur mehr rund 23.000 Posts und das Stadion ist leer.
- Bearbeitet
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran und kann sagen, dass ich mich auf heute Abend freue. Noch gestern keine Lust auf Stadion gehabt, kommt doch noch ein bissel Freude auf am Spieltag. Gemma!
Ich geh hin. Freu mich ein bisschen. Würde ich heute noch 3 geile Transfermeldungen lesen noch mehr.
Einsteiger Würde ich heute noch 3 geile Transfermeldungen lesen noch mehr.
Okoh in die USA
Bajcetic zu Las Palmas
Stefan Lainer zu Sturm Graz
Meinst du so die Richtung
steig am 15:30 in den Bus… Vorfreude steigt!
Aphox Denke auch, dass man gegen Atletico auch einen spielerischen DM bringen kann. Schiefgehen können eh beide Varianten
Ultimate84 statt Capaldo einen anderen (spielerisch besseren) 6er, immerhin ist es schon “wuaschd” und somit könnte man beide Varianten einmal testen
Also gerade gegen Atleti braucht es mMn kämpferische Elemten mehr als spielerische - erstens weil wir nicht das Spiel machen müssen und zweitens weil es Typen braucht, die die Körperlichkeit von De Paul und Konsorten matchen können.
Ultimate84 statt Daghim kann man gerne mit Ratkov vorne starten
Nie im Leben würde ich Ratkov in Spielen bringen, wo wir übers Umschalten kommen, da nehm ich lieber Nene und Yeo vorne und schmeiß Kawamura ins kalte OM Wasser neben Gloukh oder geb Clark eine Chance.
Die ersten zwei nehm ich, die dritte klingt echt unrealistisch.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Nie im Leben würde ich Ratkov in Spielen bringen, wo wir übers Umschalten kommen, da nehm ich lieber Nene und Yeo vorne
hat in Madrid auch super geklappt, oder gegen die Dänen im Testspiel, wenn wir mal Platz hatten Nene und Yeo (oder Daghim) sind unabhängig davon doch auch sowieso am Feld.
Es geht de facto um nichts mehr, gewinnen wird schwierig, also wieso nicht die ein oder andere Variante unter Pflichtspielatmosphäre probieren
Daghim zeigt nebenbei seit Monaten genau nichts oder zerstört mit der letzten Aktion aussichtsreiche Situationen, schlechter kann es da mit Ratkov auch nicht werden.
Gerade fürs Umschalten macht ein Zielspieler nebenbei auch mitunter Sinn, Stichwort anspielen, Ball halten oder direkt klatschen lassen, der 2. Stürmer und/oder der Flügel geht tief.
Aphox Die Verkostung findet dann zum Spiel statt
zwecks Entertainment im LT würde ich mir wünschen, dass du vielleicht so gegen 19:00 startest
Ultimate84 Haha, na mal schauen, aber da sollte ich mir dann wohl vorab von den Admins und Mods Immunität für den live-thread zusichern lassen
Ich erhoffe mir ein Geburtstagsgeschenk der Mannschaft
HunglikeHodor Also gerade gegen Atleti braucht es mMn kämpferische Elemten mehr als spielerische - erstens weil wir nicht das Spiel machen müssen und zweitens weil es Typen braucht, die die Körperlichkeit von De Paul und Konsorten matchen können.
Jein, kann man mMn. beides argumentieren. Letsch hat es in der PK ganz richtig gesagt. Atleti wird bei weitem nicht so hoch stehen wie Real, aber defensiv sehr kompakt. Dadurch wird man im MF womöglich etwas mehr Freiheiten haben als noch gegen Real. Und da könnte dann ein spielerischer MF, der auch gut die Lücken erkennen und die Pässe dann auch spielen kann, schon hilfreich sein. Natürlich muss der defensiv auch mitarbeiten, das sollte aber eh außer Frage stehen.
- Bearbeitet
Aphox Und da könnte dann ein spielerischer MF, der auch gut die Lücken erkennen und die Pässe dann auch spielen kann, schon hilfreich sein
Wo kriegen wir den heute noch bis 21 Uhr her?
chrischinger86 Deswegen wünsch ich mir Kawamura, von dem hab ich sogar in der wenigen Spielzeit die er bisher hatte, schon einige solche Pässe gesehen
Das waren ehrlicherweise halt meist Testspiele. Trotzdem würde ich mir das gerne ansehen.
Ansonsten solche Anfragen bitte an Schröder richten
Ultimate84 zwecks Entertainment im LT würde ich mir wünschen, dass du vielleicht so gegen 19:00 startest