War trotzdem nur gegen Wattens. Aber der Bursche kann schon was und sicher mehr als Okugawa!
Noah Okafor | AC Milan
Hat wer die Real l Formation von dem Spiel gegen Tirol? Hatte den Eindruck, dass Okafor zentraler agiert hat in den Spiel, als er es meistens tut. Was auch die bessere Leistung erklären könnte. Kann aber nur ein falscher Eindruck gewesen sein.
Danke, bestätigt mein Gefühl. Wurde in den Aufstellungen immer rechts geführt. Marsch sollte ihn doch einmal mehr zentral einsetzen, vielleicht ruft er da sein Potential ab.
Gegen Wattens richtig gut, gegen Rapid wieder unsichtbar bis nicht vorhanden. Dazu gegen Bayern die Topchance zum 3:2 versemmelt. Es will einfach irgendwie nicht sein....
Ultimate84
Schau dir die Heatmap an, er geht auf dem Flügel verloren, gerade wenn die Verteidigung aggressiv und physisch spielt. Zentral muss man vorsichtiger sein, da wird er nicht so hergenommen und das kommt ihm zugute. Würde ihn gern mal ein paar Spiele Zentral sehen, wir haben eh nicht zu viele MS und bevor Oku den Raum ungenützt lässt, könnte Okafor ein paar Spiele gut tun.
Ultimate84 Es will einfach irgendwie nicht sein....
Abwarten, er ist noch jung und für die hohe Ablösesumme und die daraus folgenden Erwartungen kann er nichts.
Also für mich hat Okafor gegen Tirol als Stürmer gespielt ... weder als 10 noch als 8er. Im Mittelfeld damals Juno Ashi Szobo und Oku..... aber ja eine Zentralere Rolle als Stürmer oder als 10er in der Raute könnte gut passen für Okafor!
Also aus meiner Sicht gibt es da einige Lieferinger, die sicher nicht schlechter sind als Okafor und nicht teuer gekauft wurden.
zb Prass
Nach Okafors ersten paar Auftritten hab ich mir gedacht: Okay, flotter, technisch beschlagener Flügelspieler. Wird bei uns im Spielsystem nie vollständig aufgehen, aber vielleicht ein paar schöne Dribblings zeigen oder was weiß ich, so ein bisserl wie Wanderson halt. Und ich hab mir auch gedacht, den wird man wohl irgendwann dann mit einer Preissteigerung um 50 Prozent oder so an irgendeinen Oligarchenklub verscherbeln. Von mir aus.
Spätestens nach diesem Herbst muss klar sein: Okafor ist kein Wanderson. Okafor ist irgendwas. Okafor wird bei uns nix mehr, und aus einer Preissteigerung wird auch nix mehr.
Vielleicht steigt Basel auf an Tausch Oberlin vs Okafor + 5 Mille für Sbg ein, dann sollten wir’s probieren. Vielleicht passt Oberlin jetzt zu uns
Pippo Wurde Oberlin nicht heute von Basel rausgeschmissen (Vertragsauflösung)?
Okafor geb ich noch Zeit. Im Frühjahr muss er aber liefern, sonst ist das der Fehlkauf des Jahrhunderts.
Erinnert mich an Mukhtar, nur teurer
- Bearbeitet
Wir zahlen für einen Spieler fucking 11 Millionen der sich bei fucking Basel nicht durchsetzen konnte
Case closed
Sein Alter hin oder her
fuc* fuc* fuc*
Abschreibungspersonalie.
Kann man Okafor nicht für Kamaldeen tauschen oder so?
St.Gallen is waiting for you my Friend