Okafor hat sicher das Zeug für Milan. Unterschätzen muss man ihn jetzt auch nicht
Noah Okafor | AC Milan
Im Hinspiel in der Gruppe war er gut, vor allem das Tor war fein gemacht, im Rückspiel war er schlecht wie die gesamte Mannschaft.
Mithalten kann er sicherlich bei Milan, sogar Spieler wie Saelemaekers halten dort mit, der ist ungefähr die Kategorie Okafor mMn.
Ein Spieler, der Milan großartig weiterbringt ist er aber sicherlich nicht, gerade nach dem Meistertitel letztes Jahr sollten dort die Ambitionen eigentlich höher sein, als Spieler wie Okafor zu verpflichten, vor allem nicht für die aufgerufenen 20-25 Millionen, da findet man sicherlich etwas besseres.
Alles mit einem 2er vorne im zweistelligen Millionenbereich wäre eh der Hammer, dann darf man Freund wieder ein Denkmal bauen.
Gemma Arsenal
Die Summe wär interessant, aber Arsenal ist mehr als eine Nummer zu groß für Okafor.
Schlechter als Bendtner ist er fix nicht.
mbonheur Arsenal ist mein lieblings PL-Team, ich sehe fast jedes Spiel. Ich wuerde mich somit ganz besonders freuen.
Von der Spielweise passt er sicher - speed, Zug zum Tor, dribbel-stark und auch beim Kombinationsspiel koennte er dazu passen und jung ist er obendrein.
Ich denke, alle Qualitaeten fuer Arsenal sind vorhanden - die Frage ist dann halt ‘nur’, ob eben ausreichend vorhanden.
Allerdings koennte er vielleicht bei den entsprechenden Mitspielern durchaus positiv ueberraschen. Spielt sich sicherlich doch einfacher neben einem Saka, wenn Oedegaard die Faeden zieht, und dann mit Jesus an seiner Seite sollte eigentlich sowieso nichts schief gehen koennen
Das Potenzial hat er auf alle Fälle. Nur fehlt ihm halt die nötige Konstanz um auf Top Level langfristig mithalten zu können.
mtbulle Okafor in einem Satz mit Saka, Ødegaard und Gabriel Jesus klingt schon so falsch, dass ich es mir auf dem Platz nicht vorstellen möchte
Ah das geht nicht, aber Christoph Baumgartner soll realistischerweise zu uns wechseln.
Herbert-Ayahuaska
Verstehe deinen Punkt nicht, außer du hältst Baumgartner neben Sucic und Koita ebenso für zu schlecht wie ich Okafor neben Saka und Ødegaard
aNeuling nur kommt er halt nie im Leben an Martinelli und/oder Trossard vorbei. Dahinter gibt es dann noch Smith Rowe und Nelsson, die als Engländer und Eigengewächse sicherlich bevorzugt werden.
Im Sturm wirds mit Jesus und Nketiah auch ned einfacher, dazu kommt Balogun von seiner Leihe retour, der ja sensationell performt.
wenn Leao wirklich unterschreibt ist der Wechsel zu Milan wohl vom Tisch