- Bearbeitet
Mit welchen Leistungen genau könnte man den Wechsel zu so einem Verein nur ansatzweise nachvollziehen?
Gefühlt das letzte gute Spiel von ihm war das 1:1 gegen Milan vor 7 Monaten
Mit welchen Leistungen genau könnte man den Wechsel zu so einem Verein nur ansatzweise nachvollziehen?
Gefühlt das letzte gute Spiel von ihm war das 1:1 gegen Milan vor 7 Monaten
Ultimate84 und genau dieses Spiel wird der Grund für das Interesse der ganzen italienischen Vereine sein, andere Gründe kanns eigentlich nicht geben.
Das frag ich mich auch…. dass er im Sommer wechselt, glaub ich gern. Aber Milan oder sonst einer der genannten Vereine wird es glaub ich eher nicht werden.
Adeyemi wollten auch viele holen obwohl seine guten Leistungen damals auch schon so ziemlich ein Jahr her waren.
Die grossen vereine sehen dass so, in der gurkenliga österreich kann man einfach
nicht motiviert kicken! So wie er international gespielt hatt, ist sein potential.
Aus der Erinnerung raus hat Adeyemi schon deutlich mehr aufgezeigt als Okafor. Letztendlich ist es mir aber egal, solange ein Verein einen schönen Betrag aufn Tisch legt.
Seit dem wir nimmer international spielen, spielt er kaum mehr. :-)
AlexRodriguez vielleicht hat er eh schon woanders unterschrieben. Auf jeden Fall wollen die Vereine Okafor wegen seinen Auftritten in den letzten beiden CL Gruppenphasen holen nicht wegen seines Badkicks gegen Hartberg und Co
Ultimate84
Genau da sehe ich ja unser Problem. Es reicht als Salzburg-Spieler inzwischen, nur an ein paar Stellen aufzublitzen damit die Vereine Angst haben, den zweiten Haaland zu versäumen.
Resultat davon ist so ein Kick wie gegen die Austria.
Verein, Meisterschaft etc. alles sch*** egal. Hauptsache man hat ein paar gute Spielzüge fürs Imagevideo, mit dem die Spielerberatung ins Rennen geht.
Luxusproblem, aber Problem
mbonheur Auf jeden Fall wollen die Vereine Okafor wegen seinen Auftritten in den letzten beiden CL Gruppenphasen holen nicht wegen seines Badkicks gegen Hartberg und Co
Ja, das ist mir schon klar. Wie schon angedeutet ist für mich jeder Wechsel ok, solange der Preis passt. Könnt halt gut sein, dass er plusminus so endet wie Badkicker Lazaro.
Das Trainerteam wird ihn übrigens auch eher nicht umsonst kaum mehr von Beginn an spielen lassen, vielleicht ein Motivationsproblem.
AlexRodriguez dass er plusminus so endet wie Badkicker Lazaro.
Wahrscheinlich. Die Bilanz unserer Ex-Kicker außerhalb der RBL + Dortmund-Bubble ist ausbaufähig auf jeden Fall
In der CL war er in den letzten beiden Saisons echt unerwartet stark, aber in der Liga ist er maximal Okayfor.
mbonheur Okafor hat sicher das Zeug für Milan. Unterschätzen muss man ihn jetzt auch nicht
mbonheur AlexRodriguez dass er plusminus so endet wie Badkicker Lazaro.
Wahrscheinlich. Die Bilanz unserer Ex-Kicker außerhalb der RBL + Dortmund-Bubble ist ausbaufähig auf jeden Fall
Irgendwas dazwischen wird es wohl.
Herbert-Ayahuaska Touché. Jo, wird halt größtenteils von ihm abhängen, was daraus wird. Das Zeug für Milan hat er auf jeden Fall am Papier, aber wenn er so obizaht wie bei uns die letzten paar Wochen, wird es zach
AlexRodriguez Aus der Erinnerung raus hat Adeyemi schon deutlich mehr aufgezeigt als Okafor. Letztendlich ist es mir aber egal, solange ein Verein einen schönen Betrag aufn Tisch legt.
Der Betrag am Tisch ist sicher wichtig für die Zukunft vom Verein, mir wärs dann aber doch lieber man würde in jedem Spiel sehen, dass ein Spieler aufzeigen will. Das man auch mal schlechte Spiele hat ist eh auch jedem bewußt.
Ja schon. Okafor in Form und mit Einsatz wär schon eine Waffe, aber an dem Part mit dem Aufzeigen hapert es halt offenbar, drum spielt er wohl auch nicht. Und nachdem er im Sommer eh weg ist, kann ich damit leben.
Wollt jetzt schon Mane schreien, aber nach dem durchschlagenden Erfolg bei den Bayern…
Haaland wär auch eine Ausnahme. Abgesehen davon wirds aber zugegebenermaßen etwas dünn.
Grue Genau da sehe ich ja unser Problem. Es reicht als Salzburg-Spieler inzwischen, nur an ein paar Stellen aufzublitzen damit die Vereine Angst haben, den zweiten Haaland zu versäumen.
Resultat davon ist so ein Kick wie gegen die Austria.
Verein, Meisterschaft etc. alles sch*** egal.
So krass sehe ich es nicht, zumindest sind wir die letzten Jahre doch immer auch im OPO fokussiert aufgetreten.
Und da gab es auch etliche Fragezeichen in Bezug auf das anstehende Transferfenster.
Würde Sturm heuer nur minimal schlechter performen, es würde einige Diskussionen in dem Ausmaß vermutlich gar nicht geben. Muss man auch mal sagen, es ist trotz allem Jammern auf hohem Niveau