Jimmy1
Man fragt sich aber schon, ob das nicht vl am Trainer liegt.

4 Tage später

Plumbs den falschen Aaronson haben wir ja angeblich auch schon geholt 🧔🏻

Mir fällt grad auf, dass alle drei Okafors sind. Sind ja Brüder. 👨

Ich hätte die Frage anders formulieren müssen. 😅

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell können die anderen vl besser kicken als unser noah? 😅

9 Tage später

Bayernbulle Solche News zu faken sind momentan noch eine Stufe zu hoch für mich. 👨

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Danke, dass du fragst. Ich muss mich dir da mit meiner Unwissenheit anschließen...

mbonheur Du hast jedes Wochenende eine beschränkte Dauer Zeit, 30 Spiele mit deinem Pay-to-Win-Team zu absolvieren. Je mehr Siege, desto besser. So ab 25 Siege gehts in Richtung Potenzial für eSport.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Hab mir UT eigentlich nie angetan und mir auch die letzten Fifa Teile nicht mehr geholt.

Pro Spiel ca. 15 Minuten, macht ca. 2,5h pro Tag (Fr, Sa & So) oder halt 7,5h an einem 🧔
      Kann aber auch länger werden 🤣

mbonheur also wenn man 30 wins holt is man ein top 100 Spieler. Mit 29 wins ist das ein Top Niveau. Der ist wohl besser als Munas 🧔🏻

Ich hab in der Weekend League noch nie mehr wie 19 wins geschafft und ich spiel seit 10 Jahren Ultimate Team 😂

weekend league ist vereinfacht gesagt der Elite Modus von fifa
      Man hat 30 Spiele Zeit von Freitag 8:00- Montag 8:00 das man soviele Siege wie möglich holt, he besser man ist desto besser sind die Belohnungen.

Plumbs talent oder er verbringt viel zu viel zeit auf der playstation!
      Bekannter von mir hat e sport gespielt und macht weekend league zw 25 und 29 siege... die 29 vom noah, da spielst min. 3-5h pro Tag!

Deshalb ist er am Platz dann nicht mehr so aggressiv wie es sein sollte 🧔🏻

Aber jetzt macht der Transfer zu uns Sinn, man wollte einen Doppelprofi bei uns haben. Ist doch Stoff für gute Promo 🤓

Ist schon ziemlich überragend, ca. Top 0,01% aller Starter in diesem wöchentlichen Onlinebewerb. Wenn er jetzt auch noch ein wenig Entertainment-Faktor hat und reden kann, dann verdient er auf Twitch & Youtube wahrscheinlich nicht weniger als beim Kicken. Vielleicht als 2. Karriereweg, wenn es mit dem Kicken doch nix wird. 🧔🏻

Sydney Friede zeigt es ja grade, dass Profifußball auch ein Hobby sein kann 😃

Der Schweizer bringts auf den Punkt. 😃

https://www.transfermarkt.at/kader-transfers-amp-amp-geruchte-20-21-/thread/forum/105/thread_id/15055/page/6

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/0265-113c9158e5cc-30ce51b57f65-1000--50-fur-die-zukunft-uefa-com-nachwuchsstars/
      Die UEFA macht anscheinend jeweils eine Liste mit Spielern kurz vor dem Durchbruch. Okafor ist drauf. Ich denke nach dem Abgang von Szoboszlai kommt er schon zu seiner Einsatzzeit. Ich bin jetzt nicht übermässig überzeugt von seinen Qualitäten. Würde jetzt nicht mein ganzes Vermögen verwetten, dass er RBS mal die grosse Ablöse bringt. Ich finde seine Stärken etwas eindimensional. ausser seinem Antritt sehe ich wenig ausgesprochene Stärken.

6 Tage später

chrischinger86 Das ging ja schell. Gestern wünschte sich @mbonheur diesen Spieler noch im Spielerwünsche Thread und jetzt is er schon bei uns. Wir wünschen, Freund liefert.🧔

6 Tage später

[gelöscht] wenn die krone halt kein insiderwissen hat, dass er corona hatte und deshalb außen vor ist.... hahaha traurig

FATBEAT der ganze Artikel zeigt eigentlich, dass tote Hose ist. Könnte von Blumenschein sein. Jetzt wo er seine alten "Apoel Nikosia macht alles besser" - Artikel nicht mehr aufwärmen kann 🧔🏻

4 Tage später

greez
        Scho wieder oder immer noch oder war der Test Anfang Jänner falsch. So ein Schas 🙁

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • greez gefällt das.

Wurde nicht gesagt, Noah war schon positiv? Oder war das, um ihn vor Kritik zu schützen?

Plumbs Ja, ist wirklich komisch. Aaronson hat ja im Livestream gesagt: "I think he's tested positive, but it's something you can't transmit", wenn ich mich richtig erinnere. Also wahrscheinlich war die Viruslast sehr gering und jetzt ist die Krankheit doch ausgebrochen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez Okafor hat ja selber vom Covid Wirrwarr gesprochen auf Twitter, was mittlerweile wieder weg ist.

So wie ich es verstanden habe, war er fälschlicherweise positiv und hat dadurch viel Zeit verloren und jetzt ist er wohl wirklich positiv 🧔🏻