Mitchell können die anderen vl besser kicken als unser noah? 😅

9 Tage später

Bayernbulle Solche News zu faken sind momentan noch eine Stufe zu hoch für mich. 👨

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Danke, dass du fragst. Ich muss mich dir da mit meiner Unwissenheit anschließen...

mbonheur Du hast jedes Wochenende eine beschränkte Dauer Zeit, 30 Spiele mit deinem Pay-to-Win-Team zu absolvieren. Je mehr Siege, desto besser. So ab 25 Siege gehts in Richtung Potenzial für eSport.

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Hab mir UT eigentlich nie angetan und mir auch die letzten Fifa Teile nicht mehr geholt.

Pro Spiel ca. 15 Minuten, macht ca. 2,5h pro Tag (Fr, Sa & So) oder halt 7,5h an einem 🧔
    Kann aber auch länger werden 🤣

mbonheur also wenn man 30 wins holt is man ein top 100 Spieler. Mit 29 wins ist das ein Top Niveau. Der ist wohl besser als Munas 🧔🏻

Ich hab in der Weekend League noch nie mehr wie 19 wins geschafft und ich spiel seit 10 Jahren Ultimate Team 😂

weekend league ist vereinfacht gesagt der Elite Modus von fifa
    Man hat 30 Spiele Zeit von Freitag 8:00- Montag 8:00 das man soviele Siege wie möglich holt, he besser man ist desto besser sind die Belohnungen.

Plumbs talent oder er verbringt viel zu viel zeit auf der playstation!
    Bekannter von mir hat e sport gespielt und macht weekend league zw 25 und 29 siege... die 29 vom noah, da spielst min. 3-5h pro Tag!