mbonheur Alex ob sich da Freund nicht verspekuliert hat? Aber gut vor der Saison war es logisch, dass man den Stürmer halten will, der international in der CL seine Buden gemacht hat.

Hat er halt heuer auch wieder. Hat 3 unserer 5 CL-Tore erzielt und uns im Endeffekt in die EL geschossen. Ohne Oka wären wir wohl Gruppenletzter geworden. Und auch in der Liga hat er immer noch einen besseren Scorer/Spielzeit Schnitt als Benji oder Adamu. War also sicher ned verkehrt in zu behalten. Auch wenn er nach der WM leider nicht mehr in Form gekommen ist und wieder sehr viel verletzt war. Wenn man also alles abwiegt war die Entscheidung von CF mMn schon richtig.

Alex Naja, letzte Saison haben sie ja noch nicht um die CL gespielt.

Ich seh auch nicht, warum Okafor jetzt kein Leiberl haben sollte. Immerhin spielt dort ein Schär auch Stamm.

Glaub halt nur, dass die heuer massivst überperformen, und nächste Saison der Boden der Realität hart sein wird.

seas397 Ohne Oka wären wir wohl Gruppenletzter geworden

Naja, ist ein bisschen viel Spekulation, aber in der CL hat er meist geliefert. Falls Newcastle 15 Millionen geboten hat, war es sicher die richtige Entscheidung. Falls es 35 Millionen waren, muss das Freund wissen. Hat aber schon ein bisschen Hwang Vibes

Ac milan baut aber stark ab im sturm. arnautovic und jetzt noch okafor

sebi999 35 Millionen au England abgelehnt und dann für 10 Millionen zu RBL würde ich tippen 🧔🏻

sebi999 wurde er erwähnt, oder hast du so ein Adlerauge?

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo Davor haben sie ein paar Ex-Profis unter den Besuchern gezeigt 😉

AlexRodriguez ich bin mir da irgendwie nicht so sicher! War eigentlich das ganze Frühjahr immer wieder verletzt. Da wird kein Klub mal eben 20mio plus für einen so viel verletzten spieler hinlegen.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass er bis winter bleibt.
      Kann sich dann mit Fernando die spiele im Herbst Teilen. Einer spielt, einer schaut verletzt zu hahaha

Resch

Die 35 stehen eigentlich schon seit dem Winter im Raum. Damals wären sie aufgrund der Form wohl eher gerechtfertigt gewesen.

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

provokant ist es irgendwie schon bzw ganz verständlich ist mir diese mentalität nicht, denn immerhin hat er nie dort gewohnt, hat nicht die staatsbürgerschaft, spielte nie in deren nationalteams oder ist gar dort aufgewachsen und hat dort gelebt. er hat der schweiz sehr viel zu verdanken. aber ich hab aufgegeben, das verstehen zu wollen - es ist bei meiner frau ja auch so, das kriegst auch nicht wirklich heraus aus “ihnen” - ich arbeite seit 20 jahren daran. 🙈

es ist gleichzeitig aber nix, worüber man sich aufregen müsste, schon gar nicht in dieser vehemenz, wie es vermutlich in den schweizer internetforen abgeht. ich finde da die entscheidungen wie zB. von kovacic oder sucic, für kroatien zu spielen, um einiges bedenklicher. aber solange die möglichkeit seitens der fifa toleriert wird, gilt es halt, auch das zu akzeptieren.

tldr: finds komisch, aber nicht aufregenswert.