Lohnt sich in der sommerpause das eine oder andere mal auf die seite reinzuschauen.

salzmann nix konkretes, aber “ready for big move” bedeutet wohl Wechsel zu einem guten Verein in Italien

8 Tage später
5 Tage später

HunglikeHodor
Hab jetzt kein Halstattoo geplant und bisher erst sehr wenige gelungene gesehen, würd’s aber auch nicht kategorisch als No-Go definieren. Zumindest besser als Prinz-Albert-Körperkunst o.Ä.. 🧔

On topic: Gibt’s zurzeit eine heiße Spur, wohin Noah wechseln wird? Serie A dürfte ja etwas abgekühlt sein bzw. hab ich zuletzt nichts mehr in die Richtung wahrgenommen.

Herbert-Ayahuaska On topic: Gibt’s zurzeit eine heiße Spur, wohin Noah wechseln wird? Serie A dürfte ja etwas abgekühlt sein bzw. hab ich zuletzt nichts mehr in die Richtung wahrgenommen.

Eigentlich scheinen alle Gerüchte massiv abgekühlt zu sein.

Capaldo würde besser zu Mourinho passen 🤓

Alex Konkretes?
      Ich fühl’s leider nicht, Bro. 😣

Fände Oka in Italien jedenfalls cool. Dort kann er auch jede Menge Luxus-Schrott kaufen.

Alex

Alle paar Tage kommt mal was, das eher recht unkonkret zu sein scheint. Ich geb aber zu, ich bin einfach ungeduldig.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--salzburg-star-okafor-auf-zettel-von-galatasaray/

Jetzt steigt laut des Journalisten Ertem Sener der türkische Meister Galatasaray Istanbul in den Poker um den Star-Stürmer der österreichischen Bundesliga ein. Vize-Präsident Eden Timur soll Trainer Okan Buruk diesen Transfer vorgeschlagen haben.

Alex zumindest würde er jedes Monat ein höheres Gehalt bekommen, in Lira zumindest 🧔🏻

• Alex hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Am Ende holen wir deshalb keine “gestandenen” Neuzugänge, weil Okafor & Co alle bleiben aus Mangel an besseren Alternativen. Das ist die “Kehrseite”, wenn du in den Top 20 angekommen bist; du musst hoffen, dass die Top 19 deine Spieler wollen 😆

Spiderman Najaaa, Freiburg würde ich jetzt auch nicht unbedingt zu den Top 20 zählen. 😉

Schade, dass Jesse nicht mehr in der PL ist.

redpack
            Er meinte, er hat in der YL sechs Tore und drei Assists gemacht