Alle paar Tage kommt mal was, das eher recht unkonkret zu sein scheint. Ich geb aber zu, ich bin einfach ungeduldig.
Noah Okafor | AC Milan
Jetzt muss Freund nur die Forderungen senken, und er kann endlich wechseln
Zeit täts werden.
Jetzt steigt laut des Journalisten Ertem Sener der türkische Meister Galatasaray Istanbul in den Poker um den Star-Stürmer der österreichischen Bundesliga ein. Vize-Präsident Eden Timur soll Trainer Okan Buruk diesen Transfer vorgeschlagen haben.
Yeah, Gala! Here we go :-)
Das wäre wirklich kein Fortschritt.
Am Ende holen wir deshalb keine “gestandenen” Neuzugänge, weil Okafor & Co alle bleiben aus Mangel an besseren Alternativen. Das ist die “Kehrseite”, wenn du in den Top 20 angekommen bist; du musst hoffen, dass die Top 19 deine Spieler wollen
- Bearbeitet
Spiderman Najaaa, Freiburg würde ich jetzt auch nicht unbedingt zu den Top 20 zählen.
Schade, dass Jesse nicht mehr in der PL ist.
chrischinger86 und hat es dir in Monaco gefallen? Ja, Brate, war ganz cool.
Steht eh nix spannendes drin, oder?
Wär schön, wenn da mal was weitergehen würde.
Milan steht vor einer Pulisic Verpflichtung. Dann hätte sich Noah wohl erledigt.
Glaub nicht, dass er diesen Sommer wechseln wird. Und über 15 mille wird man für ihn derzeit auch nicht bekommen
Boghossian
Man wird alles versuchen, um ihn abzugeben. Er will ja auch unbedingt. Wirklich mehr als 15 Mio.€ waren auch nie wirklich realistisch.
Wird ein Camara Transfer
Dystan gezahlt hat man 11, wie kommst du also darauf dass man mit einem “Camara-Transfer” Minus macht? Gehalt müsste man einem anderen Spieler auch zahlen, hat also bei der Betrachtung keine wirkliche Relevanz.
Chriti12 Vielleicht haben wir “so niedrige” Transfererlöse, weil der Safe zu klein ist, und wir gar nicht mehr wollen.
Anders ist das kaum zu erklären, dass wir die lukrativsten Zeitpunkte so verpassen. Ähnlich wie bei Hwang zu den Wolves.
Okafor war schon wichtig in der CL, aber um 38 Milliönchen hätte man sich doch einen oder mehrere nette Spieler als Ersatz holen können..
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska vielleicht wechselt Okafor ja noch um 25 Millionen + WVB
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Okafor war schon wichtig in der CL, aber um 38 Milliönchen hätte man sich doch einen oder mehrere nette Spieler als Ersatz holen können..
der war gut
Vermutlich hätte man dann Diakite oder Reischl hochgezogen….wobei, Diakite wäre eh in Ordnung gewesen
mbonheur vielleicht wechselt Okafor ja noch um 25 Millionen + WVB
Vom nächsten Verein weg vielleicht, ja.
Jemand hat’s eh schon gesagt: so langsam krieg ich Camara-Transfer-Vibes bei Noah.
Ultimate84 der war gut
Vermutlich hätte man dann Diakite oder Reischl hochgezogen….wobei, Diakite wäre eh in Ordnung gewesen
Da hätte man wahrscheinlich doppelt gewonnen, denn einen diakite hätte man dann immer noch bei uns und ich finde der junge hat echt potential.
Ohne Okafor hätte man aber vl nicht als 3ter überwintert und wäre hinter zagreb nur aufm 4 platz gelandet.
Sesko hatte sein loch, fernando verletzt und koita war da noch irgendwo…
So hart und blöd das klingt, war schon die richtige Entscheidung von Freund….
Die Zahl hast du ganz bestimmt frei erfunden, stimmts? ;-)
Bei 38 Mio. hätte man ihm eigentlich sofort die Briefmarke auf den Arsch kleben und ihn nach England verschiffen müssen. Leider wohl den besten Zeitpunkt verpasst - wie auch bei Hwang.
chrischinger86 Bei 38 Mio. hätte man ihm eigentlich sofort die Briefmarke auf den Arsch kleben und ihn nach England verschiffen müssen. Leider wohl den besten Zeitpunkt verpasst - wie auch bei Hwang.
Wir regen sich alle auf, dass die spieler zu schnell wieder gehen!
Dann ist freund mal hart und lässt wen nicht ziehen… und es kommt auch wieder kritik!
Wir haben genug kohle gemacht, da verpass ich lieber finanziell den besten zeitpunkt, aber sportlich hat uns okafor viel gebracht!
Das er sich verletzt hat, war wieder mal pech, das kannst halt nicht planen
FATBEAT fair point.