Plumbs
Nur machen wir dann bei Okafor Verlust, da wir mehr gezahlt haben.
Also zumindest die Summe, die wir gezahlt haben, sollte man reinbekommen. Wäre sonst eher ernüchternd für unsern CL Bomber 😅

Dystan gezahlt hat man 11, wie kommst du also darauf dass man mit einem “Camara-Transfer” Minus macht? Gehalt müsste man einem anderen Spieler auch zahlen, hat also bei der Betrachtung keine wirkliche Relevanz.

Chriti12 Vielleicht haben wir “so niedrige” Transfererlöse, weil der Safe zu klein ist, und wir gar nicht mehr wollen. 🧔
    Anders ist das kaum zu erklären, dass wir die lukrativsten Zeitpunkte so verpassen. Ähnlich wie bei Hwang zu den Wolves.
    Okafor war schon wichtig in der CL, aber um 38 Milliönchen hätte man sich doch einen oder mehrere nette Spieler als Ersatz holen können..

Herbert-Ayahuaska Okafor war schon wichtig in der CL, aber um 38 Milliönchen hätte man sich doch einen oder mehrere nette Spieler als Ersatz holen können..

der war gut 🤣😉
      Vermutlich hätte man dann Diakite oder Reischl hochgezogen….wobei, Diakite wäre eh in Ordnung gewesen

mbonheur vielleicht wechselt Okafor ja noch um 25 Millionen + WVB 🧔🏻

Vom nächsten Verein weg vielleicht, ja. 🧔

Jemand hat’s eh schon gesagt: so langsam krieg ich Camara-Transfer-Vibes bei Noah.

Ultimate84 der war gut 🤣😉
        Vermutlich hätte man dann Diakite oder Reischl hochgezogen….wobei, Diakite wäre eh in Ordnung gewesen

Da hätte man wahrscheinlich doppelt gewonnen, denn einen diakite hätte man dann immer noch bei uns und ich finde der junge hat echt potential.

Ohne Okafor hätte man aber vl nicht als 3ter überwintert und wäre hinter zagreb nur aufm 4 platz gelandet.

Sesko hatte sein loch, fernando verletzt und koita war da noch irgendwo…

So hart und blöd das klingt, war schon die richtige Entscheidung von Freund….

Bei 38 Mio. hätte man ihm eigentlich sofort die Briefmarke auf den Arsch kleben und ihn nach England verschiffen müssen. Leider wohl den besten Zeitpunkt verpasst - wie auch bei Hwang.

chrischinger86 Bei 38 Mio. hätte man ihm eigentlich sofort die Briefmarke auf den Arsch kleben und ihn nach England verschiffen müssen. Leider wohl den besten Zeitpunkt verpasst - wie auch bei Hwang.

Wir regen sich alle auf, dass die spieler zu schnell wieder gehen!
            Dann ist freund mal hart und lässt wen nicht ziehen… und es kommt auch wieder kritik!

Wir haben genug kohle gemacht, da verpass ich lieber finanziell den besten zeitpunkt, aber sportlich hat uns okafor viel gebracht!
            Das er sich verletzt hat, war wieder mal pech, das kannst halt nicht planen

HunglikeHodor

Möglich. Andererseits ist das Angebot mit den 38 Mio wirklich ein gutes gewesen, das so (schnell) wohl nicht mehr kommen wird. Und daß Okafor im vorigen Sommer einer jener Spieler gewesen wäre, die zu schnell wieder weg sind, halte ich eher für ein Gerücht. Stand jetzt ist es so, daß es sehr ruhig um Okafor geworden ist, er aber - zumindest hab ich nix gegenteiliges gesehen - auch nicht im Trainingslager war.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez auch nicht im Trainingslager war

Unser Kader für das Trainingslager
                Philipp Köhn
                Jonas Krumrey
                Alexander Schlager

Samson Baidoo
                Amar Dedic
                Kilian Ludewig
                Bryan Okoh
                Strahinja Pavlovic
                Kamil Piatkowski
                Oumar Solet
                Andreas Ulmer
                Lukas Wallner

Nicolas Capaldo
                Amankwah Forson
                Lucas Gourna-Douath
                Dijon Kameri
                Maurits Kjaergaard
                Justin Omoregie
                Samson Tijani
                Moussa Yeo

Fernando
                Sekou Koita
                Karim Konate
                Dorgeles Nene
                Noah Okafor
                Petar Ratkov

Also auf unserer Website wurde er aufgeführt. War aber ned im Mannschaftstraining wie zB Fernando.

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/ankunft-trainingslager-saalfelden-2023

FATBEAT das kannst nie wissen. Adamu hätte mehr VERTRAUEN erhalten und das wirkt oft auch extrem.

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Forsti37 wundert mich dass das Noah sowas ausplaufern darf

Ich glaube ja nicht, dass er vorher um Erlaubnis gefragt hat, das ausplaudern zu dürfen. Er hat es halt einfach in einer Live-Situation gesagt, jetzt ist das Kind somit eh schon in den Brunnen gefallen.

Vielleicht ist es ihm auch egal, weil er sowieso weg will.