- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska vielleicht wechselt Okafor ja noch um 25 Millionen + WVB
Herbert-Ayahuaska vielleicht wechselt Okafor ja noch um 25 Millionen + WVB
Herbert-Ayahuaska Okafor war schon wichtig in der CL, aber um 38 Milliönchen hätte man sich doch einen oder mehrere nette Spieler als Ersatz holen können..
der war gut
Vermutlich hätte man dann Diakite oder Reischl hochgezogen….wobei, Diakite wäre eh in Ordnung gewesen
mbonheur vielleicht wechselt Okafor ja noch um 25 Millionen + WVB
Vom nächsten Verein weg vielleicht, ja.
Jemand hat’s eh schon gesagt: so langsam krieg ich Camara-Transfer-Vibes bei Noah.
Ultimate84 der war gut
Vermutlich hätte man dann Diakite oder Reischl hochgezogen….wobei, Diakite wäre eh in Ordnung gewesen
Da hätte man wahrscheinlich doppelt gewonnen, denn einen diakite hätte man dann immer noch bei uns und ich finde der junge hat echt potential.
Ohne Okafor hätte man aber vl nicht als 3ter überwintert und wäre hinter zagreb nur aufm 4 platz gelandet.
Sesko hatte sein loch, fernando verletzt und koita war da noch irgendwo…
So hart und blöd das klingt, war schon die richtige Entscheidung von Freund….
Die Zahl hast du ganz bestimmt frei erfunden, stimmts? ;-)
Bei 38 Mio. hätte man ihm eigentlich sofort die Briefmarke auf den Arsch kleben und ihn nach England verschiffen müssen. Leider wohl den besten Zeitpunkt verpasst - wie auch bei Hwang.
chrischinger86 Bei 38 Mio. hätte man ihm eigentlich sofort die Briefmarke auf den Arsch kleben und ihn nach England verschiffen müssen. Leider wohl den besten Zeitpunkt verpasst - wie auch bei Hwang.
Wir regen sich alle auf, dass die spieler zu schnell wieder gehen!
Dann ist freund mal hart und lässt wen nicht ziehen… und es kommt auch wieder kritik!
Wir haben genug kohle gemacht, da verpass ich lieber finanziell den besten zeitpunkt, aber sportlich hat uns okafor viel gebracht!
Das er sich verletzt hat, war wieder mal pech, das kannst halt nicht planen
FATBEAT fair point.
Möglich. Andererseits ist das Angebot mit den 38 Mio wirklich ein gutes gewesen, das so (schnell) wohl nicht mehr kommen wird. Und daß Okafor im vorigen Sommer einer jener Spieler gewesen wäre, die zu schnell wieder weg sind, halte ich eher für ein Gerücht. Stand jetzt ist es so, daß es sehr ruhig um Okafor geworden ist, er aber - zumindest hab ich nix gegenteiliges gesehen - auch nicht im Trainingslager war.
AlexRodriguez auch nicht im Trainingslager war
Unser Kader für das Trainingslager
Philipp Köhn
Jonas Krumrey
Alexander SchlagerSamson Baidoo
Amar Dedic
Kilian Ludewig
Bryan Okoh
Strahinja Pavlovic
Kamil Piatkowski
Oumar Solet
Andreas Ulmer
Lukas WallnerNicolas Capaldo
Amankwah Forson
Lucas Gourna-Douath
Dijon Kameri
Maurits Kjaergaard
Justin Omoregie
Samson Tijani
Moussa YeoFernando
Sekou Koita
Karim Konate
Dorgeles Nene
Noah Okafor
Petar Ratkov
Also auf unserer Website wurde er aufgeführt. War aber ned im Mannschaftstraining wie zB Fernando.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/ankunft-trainingslager-saalfelden-2023
Hm, ok? Wurde gefühlt halt nie erwähnt.
Forsti37 wundert mich dass das Noah sowas ausplaufern darf
Ich glaube ja nicht, dass er vorher um Erlaubnis gefragt hat, das ausplaudern zu dürfen. Er hat es halt einfach in einer Live-Situation gesagt, jetzt ist das Kind somit eh schon in den Brunnen gefallen.
Vielleicht ist es ihm auch egal, weil er sowieso weg will.
chrischinger86 vielleicht macht ers auch bewusst, um den Verein unter Druck zu setzen, ihn jetzt um eine geringere Ablöse ziehen zu lassen.
mmh1 Wobei… vielleicht bietet der Noah neben einer Rechtschreibschwäche auch noch Dyskalkulie an, und es waren weit weniger als 38 Millionen.
Oder es waren 83 Mio ? :-D
AlexRodriguez in welcher Währung?`
Türkische Lira, weil come to Gala.