In der jetzigen Form ist Noah für mich der wichtigste Stürmer.
Wenn man sich es genau anschaut verliert der Angriff über Okafor am wenigsten Speed.
Adeyemi kommt genau so oft an die selben Schnittstellenpässe, beide gehen in ähnlichem Tempo Richtung Box.
Karim versucht aber sehr oft am Ende den Weg zum Torabschluss mit Dribblings, verlangsamt daher das Spiel.
Ist völlig in Ordnung, aber gefährlicher sind die Angriffe über Okafor.

Wirkt auf mich auch viel athletischer und dynamischer in seinen Aktionen, hoffentlich kann er das fortsetzen.

Buscemi verlangsamt daher das Spiel.

Nagelsmann wird ihm das austreiben. Fällt aber tatsächlich stark ins Auge, dass er zu häufig gewollt/ungewollt den Speed zur Gänze rausnimmt und seine begonnene Aktion zum Straucherln beginnt. Seine zweite Ballannahme ist auch noch stark ausbaufähig.

Buscemi In der jetzigen Form ist Noah für mich der wichtigste Stürmer.

Hätte vor ein paar Wochen auch niemand geglaubt. So schnell kann‘s gehen.👍

Chriti12 Kommt mir auch so vor. Hoffentlich macht er jetzt so weiter. Das war saustark gegen Wolfsburg und Sturm

Mitchell Nagelsmann wird ihm das austreiben. Fällt aber tatsächlich stark ins Auge, dass er zu häufig gewollt/ungewollt den Speed zur Gänze rausnimmt und seine begonnene Aktion zum Straucherln beginnt. Seine zweite Ballannahme ist auch noch stark ausbaufähig.

absolut, gestern hat er sicher 2 Situationen gehabt, wo er einfach mit Tempo in den 16er ziehen hätte können/am Gegner vorbei um frei abzuschließen, aber das Spiel verzögert hat.

Die eine war gleich zu Beginn der 2.HZ, als er noch querspielen wollte auf Aaronson. Wenn er da mit Tempo an Wüthrich vorbeigeht, schließt er frei vor Siebenhandl ab, das wäre das 3:0 gewesen und der Deckel viel früher drauf.

Die Woche des Okafor. Es sieht gut aus, dass er seine Versagenspanik nun endlich abgeschüttelt hat.

Nächstes Mal trifft er auch gegen Barca ;-)

5 Tage später
        5 Tage später