ecomo Bei Leeds ist das fast absteigen mehr durch Bielsa geschuldet und die haben mit Marsch einen Trainer den Brenden und Rasmus schon kennen. Die haben auch einen Ami Investor und sind auch eigentlich ziemlich gut etabliert in der PL.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--salzburgs-noah-okafor--fuehlt-sich-bereit-fuer-wechsel-/

Ich versuche die Gerüchte auszublenden, bin noch Spieler von Red Bull Salzburg", erklärt Okafor. Er wolle sich jetzt einmal auf die nächsten zwei Begegnungen in der Nations League fokussieren, “danach etwas Urlaub machen.”

Dann soll sich herausstellen, wie der Weg weitergeht. Denn: “Ich fühle mich bereit für einen Wechsel”, lässt der zweifache Nationalteam-Torschütze aufhorchen. “Aber gleichzeitig bin ich noch sehr jung. Ich werde sicher die richtige Entscheidung für die Zukunft treffen.”

invictus Bisschen überheblich für die gebotenen Leistungen. Muss aufpassen, dass es kein Basel 2.0 wird.

12 Tage später

Mitchell

Solange sie genug auf den Tisch legen, ist mir das eigentlich egal, wohin Okafor wechselt. Mehr als 11 Mio wär halt schön.

Mitchell
    Als ob Oka zu Marsch wechselt der ihn völlig links liegen hat lassen. Das wär schon völlig irre. Und auch ein Marsch müsste sich dann ein paar unangenehme Fragen stellen lassen. 🙈

Irgendwann wirds dann aber auch peinlich für die sportlich Verantwortlichen von leeds…. Aaronson, Kristenssen fix… Dazu Gerüchte zu Camara, Okafor und auch noch zum ehemaligen Salzburger Minamino…

ReinhardS aber das Oka Gerücht ist doch konstruiert zum Quadrat. Warum sollte JM an einem Spieler Interesse zeigen, für den er kaum Verwendung hatte bzw. warum sollte Oka zu Marsch wechseln, unter dem er kaum eine Rolle gespielt hat?

seas397 die PS auf die Straße bringen

Giphy - Come On Coach GIF by FC Red Bull Salzburg

Für 20 Millionen darf er gerne zu Leeds gehen.

m4v3rick Für 20 Millionen darf er gerne zu Leeds gehen.

Like ist für das Meme. Oka soll bleiben und nächsten Sommer für wirklich viel Geld wechseln 😀

seas397 Wenn er bleibt, bin ich gespannt, ob er dafür genug spielt.

Aber denke er hätte schon seinen Platz, Jaissle setzt gerne viele Stürmer ein.

aXXit
            War letzte Saison der mit großem Abstand effizienteste Stürmer von uns. Wenn (und das ist die große Frage) er fit bleibt und an die letzte Saison anschließen kann (oder sich vll sogar nochmal verbessert), dann steht er für mich ganz klar in der Startelf. 😀

aXXit Nene und Roko werden vermutlich verliehen. Karim spielt erstmal bei Liefering. Dann hätte man mit Fernando, Sesko, Okafor, Adamu und Koita 5 Stürmer und du sagst es schon richtig, dass MJ immer viele Stürmer einsetzt. In fast jedem Spiel hat er beide Stürmer, die gestartet sind, im Laufe des Spiels wieder ausgewechselt. Daher würde eigentlich jeder einigermaßen viel Einsatzzeit bekommen

14 Tage später
            5 Tage später
            13 Tage später