Noah Okafor | AC Milan
Ich versuche die Gerüchte auszublenden, bin noch Spieler von Red Bull Salzburg", erklärt Okafor. Er wolle sich jetzt einmal auf die nächsten zwei Begegnungen in der Nations League fokussieren, “danach etwas Urlaub machen.”
Dann soll sich herausstellen, wie der Weg weitergeht. Denn: “Ich fühle mich bereit für einen Wechsel”, lässt der zweifache Nationalteam-Torschütze aufhorchen. “Aber gleichzeitig bin ich noch sehr jung. Ich werde sicher die richtige Entscheidung für die Zukunft treffen.”
Shady account.
Solange sie genug auf den Tisch legen, ist mir das eigentlich egal, wohin Okafor wechselt. Mehr als 11 Mio wär halt schön.
Irgendwann wirds dann aber auch peinlich für die sportlich Verantwortlichen von leeds…. Aaronson, Kristenssen fix… Dazu Gerüchte zu Camara, Okafor und auch noch zum ehemaligen Salzburger Minamino…
- Bearbeitet
ReinhardS aber das Oka Gerücht ist doch konstruiert zum Quadrat. Warum sollte JM an einem Spieler Interesse zeigen, für den er kaum Verwendung hatte bzw. warum sollte Oka zu Marsch wechseln, unter dem er kaum eine Rolle gespielt hat?
Vielleicht Oka & Oku verwechselt
So good, so good,… Das würde auch gut zu Rasmus passen
aXXit Nene und Roko werden vermutlich verliehen. Karim spielt erstmal bei Liefering. Dann hätte man mit Fernando, Sesko, Okafor, Adamu und Koita 5 Stürmer und du sagst es schon richtig, dass MJ immer viele Stürmer einsetzt. In fast jedem Spiel hat er beide Stürmer, die gestartet sind, im Laufe des Spiels wieder ausgewechselt. Daher würde eigentlich jeder einigermaßen viel Einsatzzeit bekommen