invictus hab eh nix dagegen
Noah Okafor | AC Milan
Na ja ich bin froh ehrlich gesagt Oka zumindest die Herbstsaison “fix zusagt”. Habe bei ihm eigentlich auch sehr mit einem Abgang gerechnet. Und auch wenn man ihn durchaus kritisch sehen kann ist er doch ein Spieler der die Qualität im Kader sehr hebt. Hat mir gestern auch gut gefallen.
Das er bis 2024 bleibt können wir glaub ich ausschließen. Das will vor allem der Verein sicher nicht. Wegen Ablöse warats.
- Bearbeitet
Passt gut wenn er noch ein Jahr bleibt, nächstes Jahr werden dann Simic, Diakite und Konate in der KM eskalieren!
Das Werkl läuft einfach
invictus bei der Vertragslaufzeit muss CF eh schauen, dass das kein Minusgeschäft wird.
Dann bleibt er wohl doch die ganze Saison
Wäre für Salzburg Top wenn er noch ganze Saison bleibt.
Ich glaube das er nach der WM sicher gute Angebote bekommt und dann schon im Winter wechselt.
Ich würde mich mega freuen wenn er noch 1 Saison für Salzburg fertig Spielt.
salzmann sesko disagrees
Torschützenkönig kannst auch mit einer guten Halbsaison werden - oder im Cup reicht dir ein Spiel gegen Gurten vielleicht auch schon ;-)
adihuetter Torschützenkönig kannst auch mit einer guten Halbsaison werden - oder im Cup reicht dir ein Spiel gegen Gurten vielleicht auch schon ;-)
Nicht wenn Salzburg mit Sesko und Fernando 2 weitere extrem torgeile stürmer hat.
Da musst schon das gabze Jahr deine Tore machen…
Forsti37 Das war aber auch eine ganz dunkle Phase des Österreichischen Bundesligafußballs. Und im Jahr drauf erstrahlte das Licht.
“«Ein Weltklasse-Tor», «Okafor hat Milan gedemütigt», «die haben nicht einmal einen Fehler gemacht, der war einfach zu gut», «fast schon respektlos»: Auf Social Media überschlagen sich nach Noah Okafors Tor beim 1:1 gegen Milan die Schwärm-Beiträge.”
Und wie er hier im Forum immer gebasht wurde!
wie der arme Dedic
- Bearbeitet
ecomo eigentlich wurde er meiner Wahrnehmung nach nie gebasht, die ersten 14 Monate war er halt einfach nicht gut und das wurde entsprechend kritisiert.
Oder hätte man ihn für seine ersten 1,5 Saisonen loben sollen
Ultimate84 Denke nicht, dass es notwendig ist, auf einen derart offensichtlichen Trollversuch seriös einzugehen.
On Topic:
Zahlen sind absolut top, obwohl Noah auch einige Durchhänger hatte. Was mir bei ihm wirklich gefällt ist, dass er in wichtigen Momenten da ist, grad CL immer on point.