Chriti12 was sollen wir mit lazaro machen?
Noah Okafor | AC Milan
hofinger89 außerdem hat Turin eine Kaufoption.
Lazaro zurück in Salzburg hätte irgendwie was
Mit dem Abgang von Sucic, Sesko und Okafor wären halt fast alle technisch starken Spieler weg. Von dem her könnte ich es mir vorstellen und vielleicht hat Tino es ja nun auch so weit übernasert wie Wöber, dass er bei uns Titel feiern kann, Spielen und sich wohlfühlen.
- Bearbeitet
Ich denke Lazaro fehlt das Mindset um zu uns zurückzukehren. Bei dem kommt Abkassieren vor spielen.
FATBEAT
Das würde ich so ned behaupten.
Torino hatte 2019 das siebthöchste Gehaltsbudget in der Serie A.
- FC TURIN | Budget: 54 Millionen Euro
Top-Verdiener: Andrea Belotti | Netto-Gehalt: 1,7 Millionen Euro
Zum Vergleich:
Wir hatten in der Saison 2018/19 knapp unter 52 Mios an Gehaltsbudget.
Auch beim Personalaufwand liegt Salzburg mit 51,75 Mio. Euro deutlich vor Rapid (22,278), der Austria (14,576), Sturm Graz (10,757) und dem LASK (7,704) an der Spitze.
Torino zahlt also prinzipiell ganz sicher ned weniger als wir. Wobei die Gesamtauflistung natürlich nix über die einzelnen Spieler und das Gehaltniveau aussagt.
seas397 Das würde ich so ned behaupten.
Torino hatte 2019 das siebthöchste Gehaltsbudget in der Serie A.
Es ging ja um das zurückkommen, weil im Raum steht, dass er geldgeil ist!
Und ich hab gesagt, dann würde er ned zu turin gehen, da die ned dass doppelte oder 3fache von uns zahlen!
Und er wird no bei inter einen gut dotierten vertrag haben und hat dort nich 1.5 jahre vertrag…
Aber wenn turin ne ko hat, dann wird er wohl auf geld verzichten wenns zum transfer kommen sollte.
Ich wäre ned abgeneigt, wäre bei mir aber hinten als Rv angedacht…
Dedic Lv und wir hätten eine geile Av flügelzange…
Aber wenn man guindo den Lv zutraut, hätte ein Lazaro bei uns gar keinen platz.
Wäre im sommer 27, würde schon noch passen!
Aber ka wie stark er wirklich ist, denke bei ihm liegts viel am kopf, da könnte bei uns schon ganz viel gehen…
Seine ersten Sporen hat er sich bei uns ja im Zentrum verdient. Für mich ist das bei ihm immer noch vorstellbar, weil er einfach wahnsinnig kreativ ist (war?).
Aber die Quelle ist schon sehr dünn und ich gehe nicht von einer Rückkehr aus.
- Bearbeitet
FATBEAT Es ging ja um das zurückkommen, weil im Raum steht, dass er geldgeil ist!
Und ich hab gesagt, dann würde er ned zu turin gehen, da die ned dass doppelte oder 3fache von uns zahlen!
Ich denke, dass ist weniger eine Frage des Wollens. Lazaro konnte sich nirgends durchsetzen, da gibt’s halt dann auch keine Anfragen mehr von gut zahlenden Klubs.
- Bearbeitet
Scoiattolo
Glänzt er bei der WM sind vlt 30 - 35 Mille möglich, ansonsten bewegen wir und bei ihm bei Summen zwischen 20-25 Mille.
Scoiattolo 35 bis 40 Millionen, na serwas.
United und Milan könnten nicht unrealistisch sein, aber für ManCity und Liverpool reicht das wohl eher nicht.
Boghossian Glänzt er bei der WM
Wenn ers so macht, wie in der CL (also die ersten 3 Spiele - 3 Tore) dann könnte es diesbezüglich klappen!
Geile WM wäre natürlich Hammer. Milan wäre perfekt für ihn, denk ich. Ich sehe ihn nicht in der PL irgendwie
Wenn er voll einschlägt bei der WM, dann wird sich schon wer finden, der uns die Kohle - die wir wollen - überweist
Also Okafor wohl fix weg im Winter
- Bearbeitet
Vergönne es Noah so sehr. Wohl der Spieler bis jetzt der vom Standing her den größten Sprung bei uns gemacht hat.
Von den meisten Fans komplett abgeschrieben worden, um dann wie der Phönix aus der Asche der womöglich teuerste Transfer der Vereinsgeschichte zu werden (auch wenn es nicht der gewinnbringenste sein wird). Find ich schon ziemlich cool muss ich gestehen.