Wollen die warten bis 2024, dann müssten wir Okafor verlängern.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dani_07 ich glaube nicht, dass man bis 2024 wartet. Denn wenn Noah wirklich der Ersatz für Leao sein sollte, dann würde Milan Leao ja auch ablösefrei verlieren und Milan wird niemals auf die bis zu 100 Millionen Euro verzichten, die man für ihn diesen Sommer bekommen würde

Okafor und Salzburg wollen sicher auch nicht bis 2024 warten mit einem Transfer.

11 Tage später
    11 Tage später

salzmann Najo, vl müssen sie jetzt öfter ein Transferplus machen…

7 Tage später

salzmann @Alex
    Wenn der Vertrag im Sommer ausläuft, können sie ihn im Sommer doch gar nicht mehr verkaufen oder stehe ich auf der Leitung 🤔?

salzmann

Der Vertag läuft im Sommer aus und drum muss er im Sommer verkauft werden, um noch eine Ablöse zu lukrieren? Hm?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        ein Monat später

Carboni91 Denke, es wird die Serie A werden. Gerüchteweise ist dort das Interesse am konkretesten und ich kann ihn mir auch sehr gut dort vorstellen.

Denke auch das er im Sommer weg ist. Bin gespannt ob es wirklich Milan oder doch ein Verein aus der zweiten Reihe wird. Vorausgesetzt er bekommt seine Leistungsschwankungen nicht in den Griff, wird er in einer besseren Liga halt schnell auf die Bank und von dort auf die Tribüne wandern…