kernoeljunkie chrischinger86 ist das echt Werbung für den Friseur, wenn er am Foto ein Kappal auf hat? 😅
chrischinger86 Patz026 ich glaub ich muss mein Profilbild ändern Okafor ist durch diese zwei Symbole über seinem Gesicht auf dem Profilbild quasi eh zensiert. 😀
Spiderman Wie Hinti vor kurzem gesagt hat: Heutzutage sitzt jeder mit dem Handy in der Kabine anstatt mal über das Spiel zu diskutieren und auf den Tisch zu hauen, wenn mal etwas nicht passt. Traurige Entwicklung ...
Bulli13 [gelöscht] ist der echt so grottig? Also Darwish. Bei Oka weiß mans derzeit leider. Obwohl er gestern ganz ok war.
HunglikeHodor DerLord eigentlich müsste man annehmen, dass das der Typ hinter der Sky-Austritts-Initiative ist, leider gibt's solche grün-weißen geistige Tiefflieger in einer derartigen Häufung, dass hier der Zweifel wohl für den "Angeklagten" spricht.
DerLord Mitchell Ach Fuck. Der hat in letzter Zeit wirklich die Scheiße am Fuß. Jetzt wo Koita gesperrt ist, wäre halt schon wichtig für die Kaderbreite....
mbonheur Zach, macht mal ein gutes Spiel und dann fällt er wieder aus. Das Gehalt und die Ablöse werden wir echt nicht wieder einspielen können
Phistar sepp0815 Nur hat Kristensen eine ganz andere Mentalität (🧔), deshalb bezweifle ich, dass das noch was wird.