aXXit Wie Noah einfach ein wenig flexen wollte und jetzt glaubt jeder, wir hätten wirklich 38 Mio. für ihn abgelehnt. Das darf er jetzt intern erklären 👨🏻
HunglikeHodor aXXit garnix muss er erklären, CF hat die Ablösefordeung gerade von 22 auf 26 Mio angehoben und die komplette 2. Tabellenhälfte der Premiere League klopft gerade an 🧔
aXXit Forsti37 Die könnten auch mal Credit geben Wäre das Mindeste. Wenn man seriös arbeiten würde. Denke das kann man von diesem Medium leider einfach nicht erwarten.
Dystan Bin gespannt ob Okafor es weiter bringt als Dabbur, Daka oder Hwang. Hat sicher was drauf, aber ob es für “die Großen” reicht? 😏
HunglikeHodor Dystan Bin gespannt ob Okafor es weiter bringt als Dabbur, Daka oder Hwang Irgendwie random die Aufzählung: während Dabbur - völlig erwartbar - quasi überall gescheitert ist spielt Hwang in der PL eine durchaus gute Rolle, kommt ja nicht von ungefähr, dass größere Vereine Interesse signalisiert haben.
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor Ich weiß, Scorer sind nicht alles, aber nur 10 davon in knapp 3000 Spielminuten in der PL hätte Dabbur mMn auch zusammengebracht. Die Frage ist, ob er aufgrund anderer Attribute auf so viele Spielminuten gekommen wär.
Dystan HunglikeHodor 8 Tore in 57 PL Spielen sind für mich für einen Stürmer nicht unbedingt gut. Aber da gehen die Meinungen auseinander.
salzmann https://www.krone.at/3056442 Newcastle hat, glaube ich, 38 Millionen Euro geboten“, plauderte er aus dem Nähkästchen. Und dürfte dabei geflunkert haben. Wie die „Krone“ aus Bullen-Kreisen erfuhr, gab es loses Interesse der „Magpies“, ein konkretes Angebot flatterte aber nie ein.
Spiderman Apropos Dabbur … Bei unserer derzeitigen Spielanlage könnte er sogar wieder Sinn machen. Das Red Bull-Pressing kann er aktuell ohnehin nicht verlangsamen 🤐
AlexRodriguez Spiderman Das Red Bull-Pressing kann er aktuell ohnehin nicht verlangsamen 🤐 Logisch, denn wo nix is….
mbonheur Ich hätte mir gedacht, dass die Bullen-Kreise der Krone die Zahlen bestätigen. Strategisch wäre das am Besten gewesen 🧔🏻