chrischinger86 So wenige Zeilen und so viele Fehler. Gut, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist. 😇
Ultimate84 DerLord Mit dem Gewand sehen sie wie irgendwelche Sektengurus aus. bei Okafor wundert mich langsam echt nix mehr 🤔
SchonLangeDabei DerLord Das fühl ich total, ich küss dein Herz Brudi. Grüsse gehen raus an den Ehrenmann. Diese Sprache druck ich absolut nicht durch, da kommt mir das 🤮².
m4v3rick SchonLangeDabei Diese Sprache druck ich absolut nicht durch, da kommt mir das 🤮². SchonLangeDabei Das fühl ich total 🤓
DerLord m4v3rick Ich bezweifle jetzt einmal ganz stark, dass er das ernst gemeint hat.🧔 SchonLangeDabei Das fühl ich total, ich küss dein Herz Brudi. Grüsse gehen raus an den Ehrenmann
Mitchell Ich fasse es noch immer nicht, dass das sein echter Account ist. Als ich den vor Monaten das erste Mal gesehen hab, war ich mir extrem sicher, dass es ein Fake Account ist.
m4v3rick DerLord Ich bezweifle jetzt einmal ganz stark, dass er das ernst gemeint hat. Ich glaube, dass Du mein Zitat nicht verstanden hast. Ging eher in die Richtung, dass ich derselben Meinung (@SchonLangeDabei) bin. Daher fühle ich das total auch so (sag' ich das so richtig?).
Perti Das sind dann genau die, die dir beim Handgeben die Hand "streicheln", anstatt zu zu drücken. Da bekommst jedes mal Gänsehaut 😝
DerLord Perti Handgeben Kenn ich nicht. Was ist das. Kenne nur den Ellbogengruß oder die Verneigung.🧔