Plumbs Da ist sicher nicht Fake ?!?😱 🧔 Digga, lass den Banalverkehr mit deinem Screenitus und häng den Gönnjamin nicht so derbe raus. Öl mal fresh mit deinen Bratans am pitch und zeig mal wie fly du sein kannst. Ich küss dein Auge - dein Habibi Plumbs
Mitchell aesop_raconteur Wer so jemanden an Land zieht gehört fristlos gekündigt. Die Scoutingabteilung und Freund gehören verbal abgewatscht. Und das nicht nur leicht.
Herbert-Ayahuaska mbonheur glaube, das gehört in den Meme-Thread 🧔 Naja, falls es mit der Fußballer-Karriere nix werden sollte, kann er mit diesem rhetorischen Feingefühl immer noch Trainer werden, wie Damir Canadi.
aesop_raconteur AlexRodriguez aXXit Das lässt den Okafor nach der Twittermeldung ja noch armseliger erscheinen als er eh schon ist. Dem fehlt offenbar echt der Bezug zur Realität (Stichwort: "ich spiele so gut bei Salzburg...."). aesop_raconteur mbonheur Fake? Oder gelöscht? Ja.
aXXit AlexRodriguez Jo, das ist wirklich Noah. Hat sich ja sogar verifizieren lassen, damit jeder weiß, dass er es ist 🧔🏻
AlexRodriguez aXXit Das lässt den Okafor nach der Twittermeldung ja noch armseliger erscheinen als er eh schon ist. Dem fehlt offenbar echt der Bezug zur Realität (Stichwort: "ich spiele so gut bei Salzburg....").
HunglikeHodor Bin mittlerweile offen gestanden verwundert, dass der Verein hier tatenlos zusieht, ist ja nicht nur peinlich zum Quadrat, so ein Verhalten vernichtet Werte.
Bulli13 HunglikeHodor absolut. Wenn ich Chef wäre, dann würde ich ihm mal sagen, dass das ein absolutes No-Go und in keinster weise professionell oder dergleichen ist.
Perti Früher hattest bei Problemkickern zu tun mit Party, Alk und Drogen. Die heutigen Probleme sind miese Rechtschreibung und Zocken die ganze Nacht 😂
adihuetter Es ist generell höchste Zeit für eine Social Media Richtlinie für die Profis und eine entsprechende Betreuung. Dass der echt ist, kann man kaum glauben.