GehtdiNixau aXXit bei FIFA oder Mario Kart?🥸 Ich hoffe er kann irgendwie bis Sommer zeigen, dass er doch kein Flop ist.
Chriti12 Mitchell Echt zach. Da muss die Weekend League schon am Freitag und Samstag durchgedrückt werden 🧔
DerLord Ich höre das Aufatmen der Twitteria bis hierher. Werde auch froh sein, dass er jetzt nicht mehr soviel Zeit hat...🧔 Gemma, Noah! Comeback! Hattrick gegen die Hütteldorfer!
chrischinger86 Marsch mit Lob für Okafor Und einen jungen Mann hebt der RBS-Trainer besonders hervor: Noah Okafor. "Er ist im Training ganz stark. Er hatte davor Pech, war corona-positiv, hatte dann eine kleine Verletzung, ihm hat sei Jänner der Rhythmus gefehlt. Aber jetzt ist er zu 100 Prozent fit und stark. Er ist in den letzten Monaten reifer geworden, er versteht unseren Fußball mehr, ist körperlich starker. Er will viel. Er wird auf der Bank beginnen, aber ich glaube, er kann einen großen Effekt auf das Spiel haben." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rbs-coach-jesse-marsch---vielleicht-unser-schwierigstes-spiel-/
Plumbs Ist Okafor der Cic der Feldspieler? 🧔 Hoffentlich schafft er es mal die starken Leistung vom Training auch im Match zu bestätigen 🙏
kernoeljunkie Plumbs bei den beiden würde ich mir dann den Ausdruck "die spielen das wie im Training" wünschen 🤓
DerLord Noah hat mir heute in den paar Minuten eigentlich sehr gut gefallen. Hoffentlich bleibt er unverletzt und startet richtig durch. Gemma, Noah!