aXXit Beim zweiten Gegentor war er schon ausgewechselt. Da hatte er dann wahrscheinlich keine Zeit mehr zum Zuschauen und musste sich um seine Twitch Fans kümmern. Noah ist ein viel beschäftigter Mann🧔

Na ja abkaufen wird ihn uns keiner🧔. Ergo wird er unter Jaissle die Möglichkeit bekommen sich zu beweisen. Man würde ihm dringend raten sich zusammen zu reißen. Das 1:2 heute hat er souverän gemacht. So soll es sein. Man sieht ja teilweise durchaus das er es können WÜRDE!! Er muss halt selbst den mentalen Schalter umlegen. Bin nicht wirklich optimistisch wobei ich mir ein wenig Resthoffnung behalte.

Dieses Gepose geht mir dermassen am Oarsch. Wurscht wer. Einfach nur Oarsch.

chrischinger86
Marsch hat doch grad in einem Interview (sky?) vor/nach dem LASK Spielt gemeint es geht drum Oka in Form zu bringen, dass er eine überragende nächste Saison spielen kann.

Wird eher Salzburg gemeint haben 🧔

Der Typ kann schon was, wenn er mal seine Einstellung ändert glaube ich. Bei dem sollte es rasch KLICK machen, denn der hat was drauf und wäre ein Starker Spielet läuferisch sowie technisch!!!
Irgendwas in seinem Kopf hindert ihn dran!

Das Spiel gegen den Ball ist bei uns so wichtig, dass ich mir nach dem bisher Gesehenem nicht vorstellen kann, wie Okafor da jemals einer Spieler mit RB-DNA werden soll.

Ob es dann reicht für den Durchbruch, wenn er mit Ball vielleicht ganz gut ist?

aXXit
    Bitte gebts dem Buam eine Vermarktungsfirma und / oder nehmts ihm das Handy weg. Soll mal in den Wald spielen gehen und dort rumölen...

Ich geb euch ja recht, aber wenn niemand mehr den Schwachsinn hier posten würde, wäre es für uns ja auch schon mal die halbe Miete, oder?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lurker Ich geb euch ja recht, aber wenn niemand mehr den Schwachsinn hier posten würde, wäre es für uns ja auch schon mal die halbe Miete, oder?

🤔

Man könnte natürlich alles, was die Spieler so in die Welt hinaustragen, ignorieren. Ganz verstehe ich aber nicht, was das ändern würde?

aXXit
        ich verstehe einfach den Mehrwert nicht, den es einem im Forum bringt, wenn ich lese, daß ein Spieler glaubt, seine Kamera wäre nicht gut genug oder wenn einer seine neue Herrenhandtasche der Marke XY äußerln führen muß.

Daß Oka prinzipiell nicht die hellste Kerze suf der Torte zu sein scheint, dürften mittlerweile eh schon alle mitbekommen haben.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • 9ine gefällt das.

Lurker Ok. Für mich gehört das Verhalten außerhalb des Platzes genau so dazu und ist dank sozialer Medien und der Selbstdarstellungslust mancher Kicker immer mal wieder ein schöner Indikator für das große Ganze oder warum es vielleicht bei dem einen oder anderen besser oder schlechter läuft am Rasen.

aXXit

Beim ersten Mal: ja, das ist interessant
            Beim zweiten Mal: Mir kommt vor, der macht das öfters.
            Beim dritten Mal: Hm, der nimmt sich zu wichtig
            Beim vierten Mal: Ok, Stempel drauf, das ist ein dümmlicher Poser
            Ich persönlich brauche dann keine fünfte, und schon gar keine zwanzigste Bestätigung mehr. Aber durchaus möglich, daß ich da in der Minderheit bin. Ist auch ok.

Ich öffne den Thread eigentlich, um interessante Neuigkeiten über einen Spieler zu erfahren. Wenn ich dann zum xten Male einen Instagrammscheiß von ihm sehe, und dann mehrere Kommentare über seine Dummheit und daß ihn das an seiner Entwicklung hindert, ist das für mich ungefähr so neu wie ein Tweet Blumis. Nämlich: Ich habe das bereits mehrmals zuvor im Forum gelesen.

Aber wie gesagt, andere mögen es eh immer wieder interessant finden. Dann passt es eh. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für diesen ganzen Social Media Scheiß, und deswegen daran nur sehr bedingt interessiert.

[gelöscht] Dass man sich nicht ständig bemüßigt fühlt, sich über die Intelligenz des Spielers auszulassen oder sich über ihn lustig zu machen.
              Das selbe Spiel gabs schon bei Pongi, im Endeffekt auch bei Cic. Ich finde das einfach unnötig, sich immer und immer wieder über die Intelligenz o.ä. unserer Spieler auszulassen.

Dir ist aber klar, dass die Spieler das selbst ins Internet stellen? Mit Reichweiten, die das 10-1000-fache unseres Forums hier sind.
              Keiner zwingt Noah dazu. Im Gegenteil, er findet das sogar supergeil.
              Dann wird er auch damit leben können, dass sein Tweet in einem Salzburg-Forum auftaucht.

Lurker Aber wie gesagt, andere mögen es eh immer wieder interessant finden. Dann passt es eh. Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für diesen ganzen Social Media Scheiß, und deswegen daran nur sehr bedingt interessiert.

Nicht jeden wird bei einem Kicker interessieren, was er außerhalb des Platzes macht. Meiner Meinung nach darf man die Postings der Spieler aber sehr wohl in einem Fan Forum besprechen.
                Wenn in jedem Thread nur Transfers, Verletzungen und Tore besprochen werden, dann ist es ziemlich ruhig - zumindest in diesem Thread 🧔