DerLord Mitchell Darfst den Thread gerne eröffnen. 👌 Ich glaube, du musst das selber machen. Würde dir sicherlich einige Likes einbringen.😍🧔
Mitchell DerLord Du mochst des scho 💪 Ich lieg grad hundsmüde im Bett und mir fällt selbst das Tippen schwer. 👨 Und die Likes brauchst ja sowieso dringender als ich. 👨
m4v3rick Ich behaupte nicht, dass ihr dafür einen Thread eröffnen müsst. Eine Diskussion hier drinnen ist aber imho auch überflüssig. 🤓 Warten wir lieber auf tolle Videos von Okafor. 🧔
DerLord m4v3rick Jetzt habe ich mit die ganze Arbeit aber schon angetan.🧔 Der Thread wartet auf die Genehmigung. Ist das neu oder habe ich irgendwas falsch gemacht?🤔
Mitchell Bahnt sich da ein Machtkampf an? 🧔 Nicht, dass ich noch den Sambischen Don als Verstärkung her holen muss. 🧔
DerLord aXXit Bei jedem anderen Spieler würde ich sagen er ist gehackt worden, bei Noah it's just normal🧔
DerLord aXXit Damit du es auch verstehst. Er meint, dass du Auge auf seinen Bratan werfen sollst. Er flext anscheinend herum und hat die Vibes. Comprende?🧔