Perti AlexRodriguez Das Modell "Goldbräu" ist nicht so meins, dafür aber andere Modelle vom gleichen Designer. Zeig ich dir auf einer der vielen PPPs, die da noch kommen mögen :-) Seit ich Haus gebaut habe, kenne ich so viele verschieden Modelle, bin da situationselastisch 😍
m4v3rick AlexRodriguez Ich bin wohl eher Generation Bauchtascherl, auch wenn das sicherlich 25 Jahre her ist. 🙈
Perti m4v3rick Ich bin wohl eher Generation Bauchtascherl, auch wenn das sicherlich 25 Jahre her ist. 🙈 Bauchtascherl ist mir etwas zu groß:
m4v3rick AlexRodriguez Das wär doch was für #NO: Jetzt aber wieder back2topic. Bin gespannt, wie viele Tore Noah am Wochenende machen wird. Tippe auf einen Doppelpack. 🧔
AlexRodriguez m4v3rick Ich wäre - wie du auch treffend visualisiert hast - schon froh, wenn NO wenigstens mal ein Onepack machen würde.
DerLord m4v3rick Jetzt aber wieder back2topic. Bin gespannt, wie viele Tore Noah am Wochenende machen wird. Tippe auf einen Doppelpack. Mit Handtasche oder ohne?🧔
detlef Ich hab halt irgendwie noch immer nicht rauslesen können, warum man für ihn so viel bezahlt. Fast schon Wucher.
detlef invictus Oder man hat gesehen, der abgebende Verein hat finanzielle Probleme und man wollte so helfen. 🧔🏻
PatientZero Er kommt ja quasi bei jedem Einsatz zu seinen Chancen und Aktionen, das ist mMn das wichtigste als Offensivspieler. Jetzt muss er nur noch treffen.
AlexRodriguez PatientZero Chancen und Aktionen hat er bestimmt, er versemmelt die Chancen halt ziemlich deutlich und mit dem Abspielen für den besser postierten Mitspieler hat er es halt auch nicht immer zwingend. Aber vielleicht gelingt ihm gegen die Admira ja auch mal etwas zählbares.
aXXit chrischinger86 Siehst du, ohne dich hätte ich jetzt gedacht die Dame hat einfach den Typen gewechselt innerhalb von 2 Wochen 😃 🧔
aXXit mbonheur Ja was repostet der auch das Schmusefoto von seinem Bruder in der eigenen Story mit "Couple Goals". WTF? Ist ja nur weird 🧔
Raiden123 Integriert hat er sich sportlich im letzten halben Jahr deutlich besser aber im Kopf muss er deutlich besser werden.
mbonheur Raiden123 Technisch und athletisch passt es auf jeden Fall. Für die Startelf macht er zu wenig ohne Ball und spielt nicht kollektiv genug
Chriti12 mbonheur True. Da liegen echt Welten zwischen Okafor und Daka, der mit 40 km/h den Goalie ansprintet.