- Bearbeitet
.
.
Waldherr Spannend finde ich, dass ihn Valencia ĂŒberhaupt geholt hat.
Auch ânurâ geliehen.
Habe Valencia nicht verfolgt aber was ist mit denen passiert?
Alerion Das!
Und grade heute hat er gemeint, dass man ja auch den Spielern die da sind, einen Neuzugang auch plausibel erklĂ€ren mussâŠ.. wie er jetzt einem Kamil oder einem Baidoo einen 27jĂ€hrigen Leihspieler ohne Spielpraxis erklĂ€rt, da wĂ€r ich gerne MĂ€uschen.
Aber nochmal: Alles ohne Wertung!
Ein aufgschwemmter Belgier mit einer noch schlechteren Vita als Piatkowski der sich sogar beim RasenmÀhen schwer verletzt.
Ernsthaft, wollt ihr mich verarschen?
Waldherr nur noch 4%
Ich verstehs iwie auch nciht, aber ich wĂŒnsche mir einfach fĂŒr uns und den Verein, dass er aufgeht und er uns viel Freude bereiten wird.
Piatkowski wĂŒrde ich aber jetzt noch wirklich versuchen abzugeben. Sein Kabarettauftritt in Madrid zeigt ja, dass er gedanklich bereits wo anders ist
Selbst wenn man den Belgier nicht fix verpflichtet, hat man genug Zeit bis zum nÀchsten Transferfenster.
Aber ohne Europacup und nur mehr Liga und maximal 3 Cupspiele sind Blank, Baidoo, Gadou, Piatkowski und Caufriez ein bisschen bzw. einer zu viel. Und in der heiĂen Phase wird man in der IV auch nicht rotieren.
Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich mich freue. Jetzt lassen wir ihn mal bis Sommer einleben und ankommen.. oh wait!
Einsteiger wie kannst du es wagen, den Transfer zu kritisieren!
Alerion und was bringt dass?
Um bei all der negativen Energie hier auch mal was Positives zu erwÀhnen, immerhin bekommen wir Spieler von Clermont Foot bevor Lustenau sie uns wegschnappen kann.
Randall_Raynes
Laut deren Foren kannst du die gesamte Defensive ohne Mosquera und Barrenechea schmeiĂen. Und wenn du an den âKalibernâ dort nicht mal ansatzweise vorbeikommst, spricht das nicht gerade fĂŒr dich.
Caufriez, die Verabschiedung einer ârandomâ Verpflichtung
Valencia gab die Auflösung des Vertrags von Maximiliano Caufriez (Mons, Belgien, 27 Jahre alt) bekannt. Er geht, ohne dass irgendjemand im Mestalla versteht, warum oder weshalb er gekommen ist. Sein Name sorgte fĂŒr ebenso viel Verwunderung wie seine körperliche Verfassung, denn in den fĂŒnf Monaten, die er bei Valencia verbracht hat, hat er noch nicht einmal das Spielfeld von Mestalla betreten.
Der beste Dienst, den Caufriez Valencia erwiesen hat, ist, dass er akzeptiert hat, dass er gehen musste.
https://as.com/futbol/primera/caufriez-el-adios-de-un-fichaje-random-n/
Johannes031 irgendwo wird man ja wohl seinen Unmut noch kundtun dĂŒrfen, und wo besser, als in einem Forum ĂŒber den FC Salzburg ?
Ernsthaft, besser hier als im Stadion, da bekommt er eh den gleichen Support wie alle anderen Spieler.
Ich versteh die Leute nicht die sofort einen Spieler kritisieren der nichtmal bei uns noch am Trainingsplatz stand.
@Alerion
Wenn einer aus HĂŒtteldorf kommt ok dann bin ich auch auf deiner Seite sofort schlecht zu reden was aber ich versteh nicht was man mit einen Leihtransfer mit KO falsch machen kann.
Johannes031 Ich versteh die Leute nicht die sofort einen Spieler kritisieren der nichtmal bei uns noch am Trainingsplatz stand.
Schau auf die Tabelle, schau auf die ausgegebenen Ziele fĂŒr den Rest der Saison und schau auf die im Winter bislang getĂ€tigten Transfers ⊠Wenn das fĂŒr dich ein stimmiges Bild ergibt, dann herzlichen GlĂŒckwunsch.
Womöglich will Piatkowski halt wirklich endlich weg und er ist reiner LĂŒckenfĂŒller als IV 4 hinter der 3er Black Wall
Johannes031 Statistiken lĂŒgen nicht, gepaart mit den dann doch völlig kontrĂ€ren Aussagen von Schröder und der Resonanz der Valencia/Clermont Fans und anderen FuĂball Experten/Analysten wie z.B. Anna, versteh ich nicht, wie man den Transfer auch nur irgendwie begrĂŒĂen kann, egal ob man eine Minute von Max gesehen hat oder nicht.