Chriti12

Theoretisch war Caufriez nach Valencia gekommen, um der Abwehr Erfahrung zu verleihen, aber die jungen Spieler haben Tag fĂŒr Tag gezeigt, dass sie besser sind.

Darf dann gerne bei uns auch so laufen

Randall_Raynes Jössas, du fragst mich Sachen 😁

Keine Ahnung ehrlicherweise, aber bei Upa gut möglich, hehe!

Forsti37 Gadou auch

Und Pavlo hĂ€tte damals in seinem ersten Testspiel in Anif auch fast Rot gesehen. Gute Voraussetzungen also fĂŒr einen zweikampfstarken Innenverteidiger. 😉

Seine ersten 15min waren schon mal eine Katastrophe! Beim Gegentor nicht da, wichtige ZweikÀmpfe verloren, FehlpÀsse, 
 oida is der schlecht

Mexi
    Der Pass ins Aus kam auch von ihm, oder?

So ein Wunder aber auch, dass ein billiger Schrott IV, der das die letzte Zeit mit NichteinsÀtzen und folglich 0 Spielpraxis bestÀtigt hat, dann bei einem Gegentreffer irgendwie verteidigt. Wer konnte das nur ahnen
.
    Aber ist auch völlig normal, den in der Phase zu bringen 🧔

Ich bin davon ausgegangen, dass Caufriez den Notnagel gibt im FrĂŒhjahr. Dass er dann in einer wichtigen Phase Gadou vorgezogen wird, versteh ich ĂŒberhaupt nicht. Da muss man Letsch doch hinterfragen.

Aphox so ist es mir bei Morgalla auch schon gegangen đŸ§”đŸ»

War Gadou nicht fit oder hat sich Letsch nicht getraut? Caufriez beweglich wie ein Hydrant

• Bearbeitet

mbonheur War Gadou nicht fit oder hat sich Letsch nicht getraut?

Ich kann es dir nicht sagen, aber es war halt dÀmlich. Punkt.
          FĂŒr mich hat sich Letsch damit heute leider so gar keinen Gefallen getan.

Dadurch hat er das Spiel mitentschieden und Caufriez startet jetzt mit einer riesigen, definitiv vermeidbaren, Hypothek in dieses FrĂŒhjahr. Der ist ja auch nicht blöd, der weis genau dass das sein Gegenspieler war. Das kann mental nicht geil sein, wennst gleich im ersten Spiel den entscheidenden Fehler zum Ausscheiden aus dem Cup, und somit zu Verfehlen des ersten Saisonziels verursachst.

Eine der Fragen die ich ganz direkt auf einer PK oder im Anschlussinterview gestellt hÀtte. Aber der SchORF beschrÀnkt sich halt immer nur auf 0815 Dummdödelfragen. Hab nicht das ganze Interview gesehen, aber wahrscheinlich hÀtten die ihn danach noch eher gefragt ob er sich jetzt auch die Naschenweng anschaut.

Morgalla ist super sympathisch und hat den Krankheits-Bonus.
          Tippe aber eher auf Ludewig 2.0.

Dagegen verstehe ich Caufriez nach wie vor nicht. Klingt nach einem Mamby Koita Deal.

FĂŒr mich trifft da Caufriez die geringste Schuld
 In dieser Situation hĂ€tte auch ein Alaba keine StabilitĂ€t in unsere Abwehr gebracht, die IV in dem Moment auseinander zu reißen war einfach ein Fehler, Punkt. Wenn Kawamura wirklich raus musste und damit der zweite 6er, dann Bau ich nicht auch noch die IV um, wenn RV und DM eh schon neu besetzt sind
 Das konnte nur im Chaos enden.

Wunderbulle Frage ist halt wer sonst 6er spielen hÀtte sollen. S. Baidoo war da eh schon noch der beste Fit am Platz.

Forsti37 ist natĂŒrlich nicht einfach, aber eher noch Caufriez oder Gadou. Oder Nene bringen und Capaldo alleine auf der 6, oder neben Capaldo noch einen der anderen im MF zurĂŒck ziehen.

Zumindest nicht die halbwegs funktionierende IV zerstören und komplett uneingespielt in der VerlĂ€ngerung ausprobieren, ob Caufriez auch mit Blank gut funktioniert, in einer Phase wo es viel Druck gibt und alle unsicher sind

Meine Lösungen hĂ€tten natĂŒrlich auch alle schief gehen können, keine Frage
 Wir waren auf der Bank einfach schon nicht gut besetzt. Wollte nur damit sagen, dass ich jetzt sehr vorsichtig damit wĂ€re, die Schuld gleich auf Caufriez zu werfen und ihm als Fan gleich von vorneherein keine Chance zu geben.