Plumbs
Morgalla war halt zunĂ€chst fĂŒr Liefering eingeplant und sollte dort langsam aufgebaut werden.
Aufgrund seiner Trainingsleistungen und der Personalprobleme kam er dann direkt bei Salzburg zum Einsatz und hat dann eigentlich nie konstant Spielzeit bekommen, entweder weil er auf der Bank saĂ oder verletzt/krank gefehlt hat.
Er ist eigentlich auch komplett ohne Spielzeit.
In der Vorbereitung hat er auch nur wenige Minuten bekommen.
Mehrere Spiele bei Liefering wĂŒrden ihm guttun.
#2 Maximiliano Caufriez
Habe mir jetzt die letzten 15 Minuten nochmal angeschaut. Fand Caufriez jetzt nicht sooo schlecht, ehrlich gesagt, aber auch nicht wirklich gut natĂŒrlich. Adeniran hat er bissi genervt, aber das hilft nix, wenn er dann das entscheidende Kopfballduell verliert bzw. nicht hinkommt.
Hatte auf eine Ă€hnliche Rolle wie bei der Ongi Leihe spekuliert aber der hatte ja jetzt schon mehr Spielzeit und âImpactâ
- Bearbeitet
Zumindes sieht er gut trainiert aus. Ziemliches Brekal. Passt schon und die defensiv finde ich Zentral nicht mehr als Baustelle. Eher die AuĂen tun mir weh, bzw. nur die linke Seite. Capaldo ist als RV Top.
Er wird unsere beste IV. 100pro.
- Bearbeitet
Waldherr
Nur ein EindruckâŠ
Er ist körperlich stark.
27 jahre alt,also hat sicher genug Erfahrung.
Er kommt von La liga,stimmt dass ohne spielpraxis,aber trotzdem hat mit Valencia trainiert.
Er braucht nur ein paar spiel,und wird gegen Austria-Sturm duo schon sicher bereit.
FĂŒr Baidoo wird auch besser neben eine Erfahrene Spieler spielen.
Sorry wegen DeutschâŠ
Hast du ihn die paar Minuten gegen LASK gesehen? Die Niederlage durch das Tor von Adeniran per Kopf geht auf seine Kappe. Unser gröĂter Innenverteidiger steht bei dem Eckball hinter dem groĂen Adeniran, der das ganze Spiel nichts zusammenbrachte aber hier seelenruhig einköpfeln konnte. Wer so eine Fehlentscheidung im Stellungsspiel trifft soll uns sofort helfen und gar unser bester Innenverteidiger werden? Ich hoffe es, allein mir fehlt der Glaube.
Kaum zu glauben wie schlecht der ist
- Bearbeitet
Wie er jedes Mal anstatt vernĂŒnftig in den Zweikampf zu gehen, einfach den Spieler aus den Latschen blockt
Sowas hab ich ja ĂŒberhaupt noch nie gesehenâŠ
Soooo schlecht war er auch nicht. Bis auf den Mega-Fehlpass, ein Beinahe-Eigentor, das sinnlose Dribbling in Minute 86 am gegnerischen Strafraum, etc
Zumindest hat er in HZ1 dirigiert wo seine Mitspieler hinmĂŒssen
Reiht sich nahtlos in die Leistungen der IV des Herbstes ein
Der hat NULL Berechtigung vor den jungen IV zu spielen.
Wozu holt man einen âgestandenenâ IV, wenn der keinen Deut besser ist als die Jungspunde?
- Bearbeitet
Ich halte nicht viel von seiner Verpflichtung, aber einen Spieler jetzt schon urteilen ist nicht fair. Gibt ihn doch noch seine 2-3 Spiele, dann kann man fair urteilen.
LeonLalicGOAT
So viele Spiele macht er hoffentlich gar nicht mehr.