#2 Maximiliano Caufriez
Naja
Randall_Raynes Letsch hat ja als Ziel fĂŒr diese Saison noch das Double ausgesprochen
- Bearbeitet
Noch schlechtere IVs als die mit denen wir bis auf keine Ahnung 1 CL Spiel und 1,2 Bundesliga Spiele aufgetreten sind kann es ja schwer geben
Insofern herzlich willkommen in Salzburg!
Patz026 wird das wohl das Maximiliano
Maximumsein
- Bearbeitet
Immerhin noch weniger Spielpraxis als Onisiwo im Herbst, aber wir werden uns schon was dabei gedacht haben Irgendwie bezeichnend, aber recht viel mehr konnte man wohl nicht erwarten, wird halt die F Lösung sein.
Trotzdem herzlich Willkommen , irgendwas wird er schon können und hoffentlich haben wir zumindest eine KO!
Hmmm, ein halbes Jahr nach Kriegsbeginn noch in Russland geblieben, kaum Spielzeit.
Bin skeptisch.
Zumindest sollte er sich schnell einleben. Wir sind sein 6. Verein in den letzten 5 Saisonen.
Ansonsten kenne ich ihn nicht und zumindest von den Statistiken her ist er nicht besser als Baidoo etc.
Aber schauen wir mal.
Jetzt kann man Piatkowski abgeben oder 1-2 Junge verleihen.
Ich liebe es einfach wenn hier ohne Hintergrundwissen sofort der neue Spieler gehated wird.
Ultra oag find ich das auch nicht jetzt, aber eine Chance soll er bekommen.
Schnell soll er sein. Damit hat er allen unseren IV (neben Gadou) schon was voraus
Ich hab mal die Kommentare in den sozialen Medien zum Abschied von Valencia gelesen.
Da freuen sich alle Fans, dass er weg ist.
https://www.clermontfoot.com/maximiliano-caufriez-file-en-pret-au-red-bull-salzbourg/
laut Clermont haben wir eine KO
Herzlich willkommen
Sein Alter finde ich spannend. Vielleicht jemand der wieder 5 Jahre oder mehr beim Verein eine tragende Rolle spielen kann.
Aber for real. So ein Transfer wĂŒrde ich auch dem WAC zu trauen.
Damit Caufriez / Gadou neue IV?