Zumindest seine Gedanken sind positiv.
#2 Maximiliano Caufriez
detlef gut, wenn ich eher damit rechne, dass mich aufgrund meiner bisherigen Laufbahn eher Braunschweig holt und plötzlich klopft der ehemalige Serienmeister und CL Dauergast Salzburg an, wÀre ich auch positiv
Der aber seit Jahren nix mehr reiĂt national wie auch international.
wertlos
- Bearbeitet
Gegen den Lask gepatzt, gegen Klagenfurt nicht gut und heute vor dem 0:1 der Ballverlust.
Rouven, bitte um deine ErkÀrung zu dem Transfer, vor allem wenn man heute einen 45min 1:1 Vergleich mit Gadou hat.
Momentan ist er eine SofortverstĂ€rkung, aber immer nur fĂŒr den Gegner.
War aber bei der Vita so ĂŒberhaupt nicht absehbar und man muss ihm nur Zeit geben
- Bearbeitet
Ultimate84 Ist halt echt bitter, wenn man dann in HZ2 Gadou sieht, der seine Gegenspieler wie Kindergartenkinder aussehen lÀsst.
- Bearbeitet
Tschau-Fries
Einstellung, Arbeitsmoral, Erfahrung mag alles OK sein. Es zÀhlt die Leistung am Platz.
Einziger Grund, dass er spielt, wĂ€re um Gadou lĂ€nger (fĂŒr nĂ€chste Saison) zu verstecken
Gesamte LV ausgefallen und Gadou wollte man halt nicht zu schnell verheizen + YL. Jetzt wird Gadou wohl eh gesetzt sein.
Im Sommer wird er sowieso wieder weg sein. Aber ja, es ist ein Witz, dass der Rouven da nix Besseres finden konnte um Pia und Dedic zu ersetzen.
Er ist halt auch echt groĂ
mbonheur
alles richtig was du sagst,und da hat der schröder ins klo gegriffen. zu seiner verteidigung kann man aber auch sagen das seonbuchner seit 2 jahren keinen gefunden hat um piatkowski zu ersetzen,geschweige denn solet oder pavlovic. es passt einfach alles zusammen das diese saison erkentnisse liefern wird auch fĂŒr die blindesten im verein das 90% des kaders einfach mitlĂ€ufer bzw wertlose zweite liga kicker sind.
da werden köpfe rollen wenns feststeht wieviele dauerkarten nicht verlÀngert werden nÀchste saison,aber am ticketing liegt es halt nicht..
Er hilft leider mehr den anderen Gegnern. Von daher eine Top-Verpflichtung.
Schlechtester und langsamster IV der österreichischen Bundesliga Geschichte.
Dagegen ist Ramalho Usain Bolt oida.
- Bearbeitet
madAmihgaD zu seiner verteidigung kann man aber auch sagen das seonbuchner seit 2 jahren keinen gefunden hat um piatkowski zu ersetzen
doch, der wollte Kamil schon letzten Sommer abgeben und in der IV zumindest 2 neue holen.
Das Bernie Bashing in der Form kann man machen, ihm alles anzukreiden, wird aber langsam zach.
Seonbuchner war ĂŒbrigens auch keine 2 Jahre im Amt und das Experiment PL ist auch nicht auf seinem Mist gewachsen.
- Bearbeitet
Ultimate84 Bernie hÀtte lt. Insider Informationen ja auch wirklich gute IVs geholt.
Ich geb ihm auf jedem Fall eine Mitschuld an der aktuellen Situation, aber hĂ€tte er frei arbeiten dĂŒrfen, wĂŒrden wir wohl besser dastehen.
Ultimate84 doch, der wollte Kamil schon letzten Sommer abgeben und in der IV zumindest 2 neue holen.
Das Bernie Bashing in der Form kann man machen
In der Position hilft halt ein âwollteâ wenig, da gehts um âTunâ - aber du hast das mit unserem Freund dem Konjunktiv eh in einem anderen Fredl schön beschrieben - trifft halt leider auch perfekt auf den Bernie zu.
Forsti37
eventuell wars besser das er nicht durfte wie er wollte
Es ist eh mĂŒĂig. Seonbuchner hat Solet gratis verschenkt, Pavlovic nicht ersetzt und Gadou viel zu spĂ€t geholt. Es ist eh wurst, im Endeffekt haben es alle vergeigt und jetzt stehen wir dort wo wir halt stehen. Einzig Letsch hat bei mir noch ein bisschen Schonfrist.