Aphox Wie einfach KEINER mal aufs Tor schießt…. immer noch ein hackerl und noch ein pass…… unglaublich.
chrischinger86 Unsere Keeper haben in der Saison in der CL mehr Fehler gemacht, die direkt zu Toren geführt haben, als good old Cic. Muss man auch erst einmal schaffen. Der war zwar komplett blind, hat aber letztlich dennoch sehr wenige Tore direkt verschuldet.
forza_azzurri Was ist denn der Rekord für die historisch schlechteste Tordifferenz in der CL, frage für einen Freund. 🧔
chrischinger86 Patz026 Cic Come back pls 🙂 Hat seit Monaten gar keine Spielpraxis, passt also perfekt ins Beuteschema von Schrottshopper Rouven. 🤐
aesop_raconteur Hatte schon ganz vergessen, wie im Oasch unsere Mannschaft eigentlich ist. Bist Du deppat, ist unsere Mannschaft im Oasch.
Ultimate84 Offensiv ist das bis zum Abschluss nicht einmal sooooo schlecht, aber dann strahlen wir halt die Gefahr eines Gänseblümchens aus.
aesop_raconteur Flex111 Unglaublich wie hilflos und schwach die Mannschaft ist 🙈 Jahrelange Kaderzerstümmelung macht sich belohnt.
Glatze Die Jammerei gegen Atletico ist sinnlos. CL ist heuer einfach nix für uns. Aber Tormann haben wir halt auch keinen. Alles 2 Nummern zu groß heuer.
chrischinger86 Wieder ein weiteres CL-Spiel, bei dem man schon früh mehr oder weniger hoffnungslos im Hintertreffen ist und es geht noch sooooo lange. Das ist frustrierend.
zaghi77 On a sidenote: Trauner Assist zum 1:1 in Lille. Der ist so glücklich bei Feyenoord - evtl. kommt er als 38-Jähriger zu uns zum Karriere-Ausklang. Jetzt aber sicher nicht.
OnlyRBS Ich hab mir gedacht, dass wir heute einen Fight liefern und das Ergebnis halbwegs eng wird. Deswegen habe ich „nur“ Handicap 1:0 and Sieg Atletico getippt. 🫡
chrischinger86 Terzic könnte eigentlich als zweite Karriere einen Begleitservice aufmachen. Das entspricht auch seiner Spieler-Attitude auf dem Feld.