sieht aus wie flippern bei Atletico..

Immerhin werden wir wohl nicht letzter in der Liga und es gibt auch keine Absteiger 🤣🤣🧔‍♂️

die Ansätze im Angriff sind schon gut, ich lehn mich sogar aus dem Fenster und sag, vielversprechend. Man bräuchte halt jetzt noch Spieler, die sowas auch zu Ende spielen.

finde auch der Ball läuft viel besser als vor ein paar Wochen… muss man losgelöst von der CL sehen.

Unsere nicht deutschsprachigen Fans waren vor dem Spiel mit Abstand die optimistischsten. 😵‍💫

Im Kollektiv ist es viel organisierter als unter Pep, aber die individuelle und teilweise nicht vorhandene Qualität halt auf dem Level trotzdem augenscheinlich.

Bin gespannt ob das dann in der Liga offensiv auch so harmlos ist, wir kommen ja trotzdem richtig oft auch heute bis ins gegnerische Drittel rein, auch spielerisch. Aber dann fehlt einfach jede Qualität in Entscheidungsfindung und Abschluss.

Leider gibt es keine Alternativen bei uns für die Torhüterposition als die 2 Fliegen Fänger blaswich und Schlager 🤣🤣

Kann mir jemand evt. einen ordentlichen Sender nennen, ich habe heute sehr schlechten Empfang!

Starke Abwehr

Atletico ist schon sehr gut, muss man anerkennen.

Danke Schiri

Sturm im Moment also so viele Punkte wie wir und Leipzig zusammen 🤣🤣