Der Verein ist von vorne bis hinten ein sauhaufen…ich Frage mich was macht mateschitz Junior und DM hatte es das alles nicht gegeben ..

Das war mal recht nett kombiniert, aber der letzte Ball kommt halt dann nicht an bzw. in dem Fall Abseits.

Sehr guter Antritt von Nene, dann kommt der Pass aber nicht an. Eine typischere Szene für unsere aktuellen Probleme in der Offensive gibt es kaum.

chrischinger86 jetzt mal ganz ohne joke und ganz ernst, wie siehst du unsere Torwartsituation aktuell?

Aphox es ist so bezeichnend, aber an der Qualität kann es nicht liegen

Zwischendrin ist es dann eh recht gefällig, aber wir werden halt nicht konkret.

Offensiv haben wir echt die Durchschlagskraft einer Abrissbirne aus Schaumstoff…

PatientZero Da sind einige aber ordentlich überfordert, Halleluja…

Wir haben kein Selbstvertrauen, woher auch. Aber trotzdem ist es bemerkenswert, wie wenig es bei uns bzw. wie viel es bei den Spaniern braucht, um im Aufbau unter Druck zu kommen.

Der Strohhalm an den ich mich aktuell klammer: es kann nur besser werden
        Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

hab gerade den Slalom im Schnelldurchlauf angesehen 😁🙌

Patz026
          Schwierig (für Letsch), weil ja Schlager auf einmal auch anfängt zu patzen. Wäre es nur Blaswich mit Patzern, wäre es egal bzw. halb so wild, den kannst du auf die Bank setzen und fertig.

Aber was, wenn beide Stammplatz-Kandidaten patzen? Ich beneide Letsch gerade null. Er kann sich aktuell ja auf kaum einen Spieler verlassen.

Dass die Position jetzt auch zu einer Baustelle wird, hatte ich nicht auf dem Schirm.

lol Nene, ich werde nie verstehen was manche in dem sehen

Clark und Kawamura kommen gleich rein

wenigstens nimmt er die mit 2 Blindesten runter