FATBEAT Also wäre konate mal fix auf die bank verbannt

ja, und?

Bis zum seinem Kreuzbandriss war er heuer streng genommen inferior und man muss zusätzlich mal abwarten, wie schnell er überhaupt wieder in die Gänge kommt.

Sollen wir einen Blindgänger verpflichten, nur damit man Konate unbedingt in die Startelf stellen kann?
Wir brauchen Qualität, wenn Konate dann stärker ist wird er spielen, und wenn nicht, dann eben nicht.
Keine Ahnung wo jetzt genau das Problem sein soll.

Vertessen anscheinend das Training heute abgebrochen kann das jemand bestätigen?

Johannes031 ja falls das stimmen sollte müssen wir auf eine Gloukh Rückkehr hoffen.

Auf Insta hat er einen Beitrag gepostet vor 5h und die Mitspieler haben auch kommentiert also hoff ma das nix ernstes is.

So geil er sportlich ist, aber der hat auch immer mal wieder was 🤐

Heute wissen wir sicher mehr. Es wäre echt bitter wenn er auch noch ausfällt 🙈🙈

ein Monat später
          ein Monat später

https://www.krone.at/3831039

Umso überraschender kam es, dass der 24-Jährige bei der Klub-WM in allen Partien Bankerlwärmer war und nur eine Nebenrolle spielte. Auch Vertessen hatte mit mehr Einsatzzeit gerechnet, meinte jedoch: „Ich will nicht verärgert sein, wenn ich nicht spiele. Ich werde das Gespräch mit dem Trainer suchen und dann blicken wir nach vorne.“

Insgesamt fühlt er sich bei den Bullen nämlich richtig wohl: „Ich hatte einen sehr guten Start, darüber war ich sehr glücklich. Mit dem Verlauf des Frühjahrs hat man gemerkt, dass ich es nicht gewohnt war, so viele Spiele hintereinander zu machen. Dann hatte ich körperliche Probleme und am Ende war das Feuer etwas weg. Alles in allem bin ich aber sehr froh, dass ich Teil dieses Klubs bin.“

An einen Abschied denkt er daher nicht: „Ich gehe fest davon aus, dass ich in Salzburg bleibe.“ Für die kommende Saison hat sich Vertessen neben mehr Konstanz in seinen Leistungen auch ein Tor-Ziel vorgenommen. „Ich sage immer, dass es mindestens zehn sein sollten in der Liga. Ich weiß, dass ich im Angriffsdrittel sehr gefährlich bin“, betont er.

Guter Typ. Kann hoffentlich schnell wieder an seine Leistungen vom Beginn anschließen. Wär so wichtig!

salzmann Mit dem Verlauf des Frühjahrs hat man gemerkt, dass ich es nicht gewohnt war, so viele Spiele hintereinander zu machen. Dann hatte ich körperliche Probleme und am Ende war das Feuer etwas weg.

das erklärt zumindest, warum er immer mehr nachgelassen hat.
            Wenn man noch einen geilen 9er als Sturmpartner holt, ist er für mich trotzdem (solange Konate nicht spielen kann) vorne gesetzt und mit der beste Offensivspieler, den wir im Gesamtpaket haben .
            Wieso er bei der Klub WM aber so gar keine wirkliche Rolle gespielt hat, wundert mich schon.

Ultimate84 Wenn man noch einen geilen 9er als Sturmpartner holt, ist er für mich trotzdem (solange Konate nicht spielen kann) vorne gesetzt und mit der beste Offensivspieler, den wir im Gesamtpaket haben .

Sehe ich auch so.

Ultimate84 Wieso er bei der Klub WM aber so gar keine wirkliche Rolle gespielt hat, wundert mich schon.

Gute Frage, vielleicht(!!) wollte man sich wirklich noch ein paar andere Spieler nochmal anschauen in Sachen Abgang/Verbleib und bei ihm war man sich einfach sicher… klar, Spielpraxis wär auch nice gewesen und spielen will ja sowieso jeder.